Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Blasenstick- hilft das was?

  1. #21
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    bei mir hilft es,dass ich die füsse weitgehend trocken und somit schweissfrei halte-dann bilden sich auch meistens keine blasen.....
    wenn sie schitzen sind sie wirklich schnell "wundgescheuert".

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit Jahren den Compeed Stick und ich bin echt glücklich. Keine Blasen mehr und wenn ich den Stick mal vergesse, dann merke ich die Druckstellen. Ich habe immer einen in der Handtasche und kann nur sagen, Daumen hoch. Es funzt.
    Unterschreib - ich gehe im Sommer nicht ohne aus dem Haus.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.11
    Beiträge
    3
    ich habe mir letztes jahr den essence show your feet stick gekauft und kann ihn absolut nicht weiterempfehlen.

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Meine wintergeplagten Füße sind gerade gar nichts anderes mehr gewöhnt als Stiefel und kommen mit Pumps noch nicht so klar
    Freitag scheuerte an der linken Ferse ein Schuh ganz schön, so dass ich meinen Compeed Stift aus der Versenkung geholt habe. Samstag die linke Ferse damit eingerieben und die gleichen Schuhe wieder angezogen, alles gut gegangen

  5. #25
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Den Compeed Stift habe ich auch. Ohne ihn gehe ich im Frühjahr nicht mehr aus dem Haus. Das sagt doch schon alles, oder?

  6. #26
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    158
    finde diese sticks super. habe den von essence und den von compeed ausprobiert und keinen unterscheid festgestellt.
    man kann ihn auch gut über strumpfhosen und socken schmieren und funktioniert auch sehr gut.

    aber es funktioniert generell mit allem silikonhaltigen.
    es gibt ja diese nagellacktrockner sprays oder tropfen, die bestehen auch fast aus silikon pur. ich ab die schon mal zweckentfremdet. einfach draufsprühen, auf füsse oder strumpfhose, funktioniert auch wunderbar wie die sticks. bildet genau so eine schutz- und schmierschicht.

    immer wenn ichs vergesse, bekomme ich eine blase bei neuen oder engen schuhen, und wenn ich den stick oder das spray nehme, habe ich gar nichts.

    also ich kann die sticks nur empfehlen und sonst als günstige alternative auch die lacktrocknerspays oder tropfen.

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich nehme von Hansaplast immer dieses Gel. Klappt wunderbar. Damit schmier ich mir im Sommer täglich die Füße ein

    Welches ist das denn genau? Ist es das? http://specials.hansaplast.de/footex...ti-Blister-Gel
    (denn Gel wäre mir sympathischer als so ein Stick)
    Geändert von Exuser37 (18.04.11 um 15:12:03 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    @ Noriko

    Ja, da diese Blasensticks und -gels so teuer sind (gemessen an der Menge), habe ich auch schon extren silikoniges Haarserum dafür zweckentfremdet.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Pecadora Beitrag anzeigen
    @ Noriko

    Ja, da diese Blasensticks und -gels so teuer sind (gemessen an der Menge), habe ich auch schon extren silikoniges Haarserum dafür zweckentfremdet.

    Ich glaube ich habe davon noch einige. Sag das doch früher, jetzt habe ich mir heute Blasen gelaufen, weil ich es noch nicht zu dm geschafft hatte
    Danke für den tollen Tipp

  10. #30
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    158
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pecadora Beitrag anzeigen
    @ Noriko

    Ja, da diese Blasensticks und -gels so teuer sind (gemessen an der Menge), habe ich auch schon extren silikoniges Haarserum dafür zweckentfremdet.
    find ich auch, auch wenns nur paar euro sind...
    jaa, das geht auch super.
    ich mag aber die sprays lieber zweckentfremdet, weil man die einfach draufsprüht und das wars. keine sauerei. so tropfen muss man ja mit den fingern draufgeben.
    hab aber grad eine idee, einen roller, dort die tropfen oder serum reinfüllen. dann bleibt auch ales schön sauber.

Ähnliche Themen

  1. Schlaflosigkeit-was hilft???
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 14:08:32
  2. Halsschmerzen, was hilft?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 09:22:52
  3. Was hilft?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 22:04:59
  4. Sonnenbrand, was hilft?!
    Von Hot-Ice im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 12:56:36
  5. wer hilft ??
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •