Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
Ich habe das auch, aber nicht nur im Frühjahr und bei neuen Schuhen sondern IMMER, ich bekomme sofort Blasen, egal wie bequem die Schuhe sind, außer ich trage Socken. Aber da ich natürlich keine Socken in offenen Schuhen oder Ballerinas tragen kann klebe ich vorsorglich an jede Stelle, die von den Schuhen berührt wird ein Pflaster. Stresst total, geht ins Geld, weil ich das ja jeden Tag tun muss, aber ich kann nicht anders.
Keine Ahnung was mit meinen Füßen los ist, ich hab sie mir wirklich schon blutig gelaufen.
Das kann ich fast genau so unterschreiben, ich habe mir in Schuhen, die ich barfuß trage, auch so gut wie immer Blasen gelaufen, da half auch kein Einlaufen, es hörte nicht auf.

Ich nehme seit einigen Jahren den Compeed Blasenstick (wobei der anfangs anders verpackt war, der war flach und nicht rund, keine Ahnung, ob die Rezeptur jetzt verändert wurde?) und er hilft mir wirklich SEHR! Bei hartem Leder oder Stellen, die von vorneherein scheuern, bekomme ich trotzdem Blasen, aber Schuhe, die beim Anprobieren bequem wirken, kann ich jetzt meistens problemlos tragen.