Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: I am back...oder das Leben kommt anders als geplant

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Oh gott das ist ja furchtbar tut mir wirklich sehr leid für dich
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Miss, wie lange ist denn der "Knall" her? Und verstehe ich es richtig, dass ihr noch zusammen wohnt?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    weiss aber dass ich alles für diese Beziehung gemacht habe, ihm sehr häufig entgegengekommen bin, Kompromisse eingegangen bin und er das Gleiche nicht für mich machen würde. CNB
    Das war in meiner Ex-Beziehung (5 J.) das selbe. Ich habe die Stadt gewechselt und für den Mann mehr als nur einmal alles stehen und liegen gelassen und rotiert und gemacht und getan - als Dank dafür ist er ja dann einfach abgehauen und hatte dann relativ schnell eine Neue.

    Er war übrigens auch so ein "Mama-Mann". Seine Mutter war ein ziemlicher Giftzwerg, mit der ich auch nicht klarkam. Sie hatte an allem was zu verbessern, zu ändern und zu meckern. SIe hatte schon was dagegen, dass wir zusammen ziehen. Ich denke, hätte bei uns das Thema Heiraten etc angestanden, hätte das genauso geendet, wie bei dir. Wenn Mutter dies und das gemeckert oder gewollt hat, ist der Junge gesprungen

    Sind wir mal froh, dass wir die los sind! *drück* Männer ohne Rückgrat kann man nicht gebrauchen. Deiner ist ja auch vor den Problemen einfach weggelaufen und hat es sich letztendlich einfach gemacht. Hat meiner genauso gemacht.

    Wer weiß, mit was die einen später einfach sitzengelassen hätten...weil es ihnen "einfach zu viel" geworden ist. *augenverdreh*

    Ne ne da krieg ich echt nen Hals...
    Geändert von Tainted_Beauty (14.04.11 um 15:46:15 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh nein Liebe Miss CNB, ich hatte Dich schon vermisst und aber geglaubt Du bist so sehr mit den Hochzeitsvorbereitungen ausgelastet.
    Ich weiß nicht was ich sagen soll...lass Dich einfach drücken, Süße !!!

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Danke, ihr Lieben!

    Es nervt mich, er ruft meine Freundinnen an und versucht sich zu erklären und rechtfertigen. Wir seien halt schon auch unterschiedlich gewesen, hätten nur zu 80% die gleiche Meinung gehabt und zusammengepasst....Das wusste er aber schon immer und trotzdem hat er mir den Antrag gemacht. Er hätte ja vorher schon immer gehen können, aber die Hochzeit planen und dann alles abblasen, dafür gibt es in meinen Augen einfach KEINE Entschuldigung.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Miss, lass dich von seinem Verhalten jetzt nicht ärgern, dass er sich rechtfertigt, zeigt doch, dass er genau weiß, dass er sich schlecht benommen hat. Ich hoffe, er zieht in die USA, dass du dich erholen kannst. Je weiter weg, desto besser.

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    um den seeleschmetter rauszuspühlen, empfehl ich einmal die cocktailkarte durch im barflyz!
    ...das muss vielleicht auch mal noch sein.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Wir seien halt schon auch unterschiedlich gewesen, hätten nur zu 80% die gleiche Meinung gehabt und zusammengepasst.....
    das finde ich total unreif ehrlich gesagt, man kann doch nicht erwarten, dass ein Mensch 90 oder 100% die gleiche Meinung hat

    das stelle ich mir als persönliches Horrorszenario vor

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    das finde ich total unreif ehrlich gesagt, man kann doch nicht erwarten, dass ein Mensch 90 oder 100% die gleiche Meinung hat
    Bisschen OT: ich kenne sehr sehr viele Männer, die das erwarten oder glauben, eine 100%ige Übereinstimmung sei zwingend notwendig für eine Beziehung und gleich auch noch Garant dafür, dass diese eben nie zerbricht. Und jedes Mal kann ich nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Viel verklärter kann man ja nicht mehr sein.


    CNB, reg dich nicht allzu sehr auf. Ich würde es auch tun, ich finde es auch eher lächerlich, dass er sich jetzt noch zu rechtfertigen versucht (weil eine Entschuldigung/Rechtfertigung gibt es selbstverständlich nicht). Ich bin sicher, es ist eh selbsterklärend, aber sag deinen Freunden, sie sollen ihm einfach sagen, dass sie davon nichts hören wollen und notfalls aufhängen sollen. Ehrlich, ich würds so handhaben...

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Es nervt mich, er ruft meine Freundinnen an und versucht sich zu erklären und rechtfertigen. Wir seien halt schon auch unterschiedlich gewesen, hätten nur zu 80% die gleiche Meinung gehabt
    Du liebe Güte, wie armselig ist das denn? Hat er darüber Statistiken geführt oder was?

    Und wo gibt es denn bitte 2 Menschen, zwischen denen keine Unterschiede bestehen und die immer einer Meinung sind? Kindisch! *kopfschüttel*

Ähnliche Themen

  1. Ich hab die Haare schön - oder anders gefragt:
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 18:31:57
  2. Bolognese mal anders - fettarm oder vegetarisch?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 16:27:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 10:47:28
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 09:30:28
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 13:17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •