Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich suche ein Rollo zur Wandbefestigung

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125

    Standard Ich suche ein Rollo zur Wandbefestigung

    Anzeige
    Hallo,

    ich bräuchte ein Rollo, dass man möglichst ohne großen Aufwand ( also ohne komplette Leiste ) an der Wand befestigen kann und dann z. B. an einem Treppengitter einrasten lassen kann. Und es müsste sich beim Ausrasten alleine einrollen.

    Gibt es sowas oder habe ich eine Vision

    Vielen Dank vorab und viele Grüße
    HHopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ähm meinst Du damit

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    z. B. an einem Treppengitter einrasten lassen kann. Und es müsste sich beim Ausrasten alleine einrollen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jeny Beitrag anzeigen
    Sowas in der Richtung. Zum Einen sollte es günstig(er) sein, weil es nur eine notwendige Übergangslösung ist. Schwierig wird es noch zusätzlich, weil wir ein gedrehtes Treppengelände haben, also nur auf einer Seite Wand und auf der anderen offenen, unregelmäßiges Treppelgelände.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Futternapf (Hund) zur Wandbefestigung
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 13:30:14
  2. Ideen für Rollo für unser Badezimmerfenster gesucht!
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 13:56:41
  3. suche lichtundruchlässigen Stoff für Rollo
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 08:24:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •