Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MAC Shadesticks - wer hat einen und wie benutzt ihr die?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard MAC Shadesticks - wer hat einen und wie benutzt ihr die?

    Anzeige
    Hallo

    beim Kauf des absolut göttlichen PRUNELLA Khols sind mir noch zwei MAC Shadesticks (Shimmersand u. Taupographic) ins Körbchen gehuscht.

    Vielleicht etwas voreilig, weil ich jetzt gar nicht weiß, wie und wo genau man die anwenden kann
    MAC schreibt folgendes dazu, aber so weiß ich immer noch nicht, was man damit genau zaubern kann:
    "Geschmeidiger und seidiger Creme-Lidschatten in Form eines eleganten, superschlanken Stifts. Für farbintensive Looks mit weichem Glanz-Finish. Lässt sich geschmeidig auftragen und funktioniert als Lidschatten und Augenkonturenstift. Variable Deckkraft von transparent bis dramatisch."

    Mac empfiehlt dazu die Large Shader Brush, aber wie soll man die denn mit einem Pinsel auftragen???

    Also-habt ihr welche, welche Farben und wie / wo auf dem Auge benutzt ihr die?

    Ich hatte jetzt überlegt (die Farben sind ja sehr nude) einfach etwas auf das bewegliche Lid und mit dem Finger verblenden?!
    Geändert von Exuser37 (14.04.11 um 22:25:59 Uhr)

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Niemand?

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich mag die von der Konsistenz nicht so sehr aber vom Auftrag habe ich es so gemacht: die hellere Farbe erst mit dem Stift aufgetragen und dann mit den Fingern gedupft und dunklere Farben ( das habe ich aus einem Video von der MAC Seite ) erst auftragen und dann mit einem dünnen Eyelinerpinsel verblenden. Also entweder vom Wimpernrand nach oben oder von Augenaussenwinkel nach innen etc. Man kann es auch direkt auf den Pinsel geben und dann einarbeiten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Das klingt machbar

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich liebe Beige - ing und trage ihn ohne Pinsel auf.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich habe die Nuance "Shark Skin", also das Silberdunkelgrau und trage ihn auch direkt ohne Pinsel auf. Das ist ja das Tolle daran, dass man mit der breiten Spitze einen breiten, aber sehr variablen Lidstrich hinbekommt.

    Sehr schade, dass die anderen Farbtöne alle so hell sind. Ich hätte gerne noch ein ordentliches Dunkelbraun und ein Dunkelblau
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Benutzt ihr einen Conditioner?
    Von sweety88 im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 15:09:03
  2. Wie benutzt man einen Bimsstein?
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 19:51:23
  3. Benutzt jemand von euch Shadesticks von MAC?
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 17:37:24
  4. Wer von Euch benutzt einen Epilierer?
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 23:03:32
  5. Wie benutzt man einen Powder Cake?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 10:48:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •