Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ungelöste Fälle des Alltags

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750

    Standard Ungelöste Fälle des Alltags

    Anzeige
    ...oder, der einzelne Schuh auf der Fahrbahn. Wahlweise auch am Randstreifen zu erblicken.

    Wieso, weshalb, warum liegt der da?

    Hat ihn ein hysterisches Individuum aus dem Wagen geworfen? Entledigt sich da ein Gewaltverbrecher Stück für Stück der Indizien? Spielende Kinder?

    Ich versteh das nicht!

    Aber vielleicht ihr Leutchen hier

    Klärt mich auf oder erzählt mir von euren ungeklärten Fällen oder Mysterien des ganz normalen Wahns, des Alltags eben.........

    Neugierigen Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Pass auf. Dieses Phänomen war auch Thema in einer Fernsehsendung, ein Grossteil stammt von Fernfahrern. Die ziehen bei Pausen gerne mal die Schuhe aus, legen die aufs Trittbrett , vergessen die dann und fahren weiter. Und da es umständlich ist mit dem Laster umzukehren oder zu halten, bleiben die Schuhe liegen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Oder auch SchuhPAARE !? heute gesehen. Oder Socken...?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Dank Dir Curly, für die mögliche Erklärung

    Hyber, bei Socken sagste was, was is mit den Einzelgängern bzgl. Waschmaschine ????

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    KÖRLI, du bist eine Granate. Ich sags doch.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Danke, Mafalda . Du aber auch!

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sofern du einen schönen lilafarbenen Viskoseschal im letzten Jahr mitten auf der mehrspurigen Fahrbahn der Wasserburger Landstraße hast liegen sehen - der war von mir.

    Ich hatte die Luft in meinen Reifen geprüft und da kam mir der Schal um den Hals ständig in die Quere - so habe ich ihn auf dem Autodach abgelegt. Und dann vergessen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Sofern du einen schönen lilafarbenen Viskoseschal im letzten Jahr mitten auf der mehrspurigen Fahrbahn der Wasserburger Landstraße hast liegen sehen - der war von mir.

    Ich hatte die Luft in meinen Reifen geprüft und da kam mir der Schal um den Hals ständig in die Quere - so habe ich ihn auf dem Autodach abgelegt. Und dann vergessen
    Du hast heute nicht zufällig Skier vom Wachsen abgeholt? Laut Bayern 3 lag gegen 10 Uhr heute morgen nämlich ein Paar auf irgendeiner bayerischen Straße.

    So wie letzte Woche wieder ein Sofa auf der hiesigen Autobahn. Der Fall ist allerdings schnell gelöst - Ikea ist um die Ecke. Was sich da manchmal auf dem Parkplatz abspielt, wie Menschen versuchen, ihren Einkauf in einem viel zu kleinen Wagen unterzubringen - besser als Kino.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Du hast heute nicht zufällig Skier vom Wachsen abgeholt? Laut Bayern 3 lag gegen 10 Uhr heute morgen nämlich ein Paar auf irgendeiner bayerischen Straße.
    Nein, ich fahre nicht Ski, dafür Motorrad . Bei einer Tour vor ein paar Jahren auf einer kurvigen Landstraße ist einem Fahrer vor mir ein Motorrad-Koffer während der Fahrt abgesprungen und kam direkt auf der Straße mit rasender Geschwindigkeit auf mich zugeflogen - mein lieber Schwan, da hatte ich vielleicht Glück, das war lebensgefährlich. Gut, dass im Fahrertraining das Ausweichen und Slalomfahren schon immer meine Stärke war.

    Womit wir jetzt auch geklärt hätten, wie Motorrad-Koffer mitten auf die Landstraße gelangen. Meine Gruppe und ich sind dann natürlich an den Straßenrand gefahren und die Jungs haben den Koffer auf die Seite geräumt, währenddessen ich leichenblass und mit weichen Knien am Straßenrand stand

    Der A... ist übrigens einfach weitergefahren, ohne sich ein einziges Mal umzuschauen. Wenn mir ein Koffer vom Gepäckträger fliegt, dann merke ich das, aber ganz sicher
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige

    ein Freund von mir hatte mir von einem Umzug erzählt, bei dem er dabei war. Der Vater der Bekannten, die umgezogen ist, ist wohl mit dem beladenen Auto ziemlich über die Autobahn gedüst und hat unterwegs ein Regal verloren hat ihn aber nicht so interessiert.
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Die kleinen Freuden des Alltags
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 20:02:34
  2. Alltags Frisur bei langen Haaren
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 08:40:47
  3. Alltags-Lippie für 60+ gesucht
    Von *Elayn* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 23:55:36
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 16:22:16
  5. Die schönen Dinge des Alltags
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •