Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Messe Mailand - besser spät als nie...

  1. #31
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Anzeige
    Wenn ich das so lese, wünsche ich ein ums andere Mal dabei gesessen zu sein. Immerhin sind die duftarchiveinladungen so nicht verfallen, sondern sind zum Einsatz gekommen und haben durch diese Berichte dann doch noch ihren Zweck erfüllt.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  2. #32
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Ja, liebe Vestiario - und vielen Dank nochmal dafür!!

    Lieben Gruss
    Safran

  3. #33
    Registriert seit
    07.05.09
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese, wünsche ich ein ums andere Mal dabei gesessen zu sein.
    Dem kann ich mich nur anschliessen, danke für die tollen Berichte- das macht ja wirklich Lust auf die neuen Düfte!

  4. #34
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese, wünsche ich ein ums andere Mal dabei gesessen zu sein. Immerhin sind die duftarchiveinladungen so nicht verfallen, sondern sind zum Einsatz gekommen und haben durch diese Berichte dann doch noch ihren Zweck erfüllt.
    oh ja liebe vestiario - mit diesen beiden Einladungen hast Du uns wirklich glücklich gemacht.
    Noch glücklicher wären wir aber gewesen, wenn Du dabei gewesen wärst. Weil DANN hätten wir eine richtige Fachfrau dabei gahabt, und wir wären das "Trio infernale" gewesen .
    Und Dich mal wieder zu sehen, hätte mich auch seeeeehr gefreut
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #35
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Wow, das liestsich alles super-spannend und auch ich wünschte, dass ich dabei gewesen wäre!! Danke für Eure ausführlichen Berichte und fürs Neugierig machen.


    Gibt es ähnlich interessante Messen zu einem anderen Zeitpunkt des Jahres auch noch? Wenn ja, welche denn?

  6. #36
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397
    Ihr habt so wunderbar Eure Eindrücke aufgeschrieben! Ganz lieben Dank auch von mir.

    Hannali96

  7. #37
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    oh ja liebe vestiario - mit diesen beiden Einladungen hast Du uns wirklich glücklich gemacht.
    Noch glücklicher wären wir aber gewesen, wenn Du dabei gewesen wärst. Weil DANN hätten wir eine richtige Fachfrau dabei gahabt, und wir wären das "Trio infernale" gewesen .
    Und Dich mal wieder zu sehen, hätte mich auch seeeeehr gefreut
    Liebe Vestiario, da ich mich wegen fortschreitender Müdigkeit gestern nacht nur noch etwas sparsam ausdrücken konnte, möchte ich hiermit noch mal Wort für Wort bestätigen, was Pete geschrieben hat! Trio infernale finde ich gut - oder Trio Olfaktorale noch besser!

    In diesem Sinne,
    lieben Gruss aus dem sonnigen Süden

    Safran

    Und @Alle, die geschrieben haben, vielen Dank für Eure Rückmeldungen!. Es macht natürlich doppelt so viel Spass, etwas zu schreiben, wenn man hört, dass es auch gerne gelesen wird!

  8. #38
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Trio Olfaktorale klingt gut, Safran *lach*

    Es war ja kein ganz privater Messebesuch (diese Messe ist ist ja keine Publikumsmesse, wo man so einfach reinmaschieren kann) sondern da wir die Karten vom duftarchiv hatten, weil vestiario zeitlich nicht konnte, waren wir natürlich im Auftrag vom duftarchiv unterwegs.
    Für uns war´s megaspannend und wir haben ihr natürlich Material mitgebracht .
    Es werden Duftbeschreibungen im Duftarchiv erscheinen, daher wird es sich lohnen, immer mal wieder dort reinzuschauen .

    Hier z.B. schon was über Blood Concept:

    http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=12086
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #39
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    beim infernalischen Trio Olfaktoriale bin ich dabei
    Ansonsten, stellt euer Licht nicht unter den Scheffel - Ihr seid die Fachfrauen - ich bin nur "Schreiberling"
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  10. #40
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Anzeige
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Liebe Vestiario, da ich mich wegen fortschreitender Müdigkeit gestern nacht nur noch etwas sparsam ausdrücken konnte, möchte ich hiermit noch mal Wort für Wort bestätigen, was Pete geschrieben hat! Trio infernale finde ich gut - oder Trio Olfaktorale noch besser!

    In diesem Sinne,
    lieben Gruss aus dem sonnigen Süden

    Safran

    Und @Alle, die geschrieben haben, vielen Dank für Eure Rückmeldungen!. Es macht natürlich doppelt so viel Spass, etwas zu schreiben, wenn man hört, dass es auch gerne gelesen wird!
    Vielen, vielen Dank euch beiden, es macht einfach Spaß, eure Beschreibungen zu lesen, daran teilzuhaben
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

Ähnliche Themen

  1. besser spät als nie
    Von miss made im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 19:43:20
  2. besser spät als nie: meine Vorstellung
    Von vestiario im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 21:04:52
  3. Besser spät als Nie :-)
    Von Silke1978 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 22:45:12
  4. Besser spät als nie : Akte X
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 17:47:23
  5. Besser spät als nie: Duft des Tages
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 23:05:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •