Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Sigma - soviel zum Hype meinerseits. :/

  1. #11
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Anzeige
    Ich habe noch einen Foundationpinsel von Philosophy der genauso dicht und rund ist, aber leider kann ich mit ihm nicht so gut arbeiten, weil er im Durchmesser deutlich kleiner ist.

    Sephora hat einen neuen Foundationpinsel
    http://www.sephora.com/browse/produc...dPaginate=true
    den werde ich mir im Urlaub einmal ansehen. Vielleicht finde ich ja was Neues
    You're not getting older, you're getting better...

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Tut mir leid für dich Barbarella, das bestätigt nur meine Erfahrungen mit dem Schrott. Bei mir ist zwar keiner kaputtgegangen aber ausbluten bis zum geht nicht mehr, sehr schlechte Dupes zu MAC und wenn mir gekaufte Blogger dann immer noch erzählen wollen, dass die super sind bekomm ich Pickel.
    Hier möchte ich mich anschließen Mein Round Top Kabuki wackelt auch schon ganz schön und selbst er gefällt mir nicht mehr.
    Alle schwarzhaarigen bluteten jeden einzelnen Waschgang und verloren ständig Haare. Und so billig sind sie ja nun nicht! Dafür erwarte ich Besseres. Am Beginn war ich wirklich angetan, aber mit der Zeit steigen die Ansprüche, glaube ich, und Sigma konnte sie einfach nicht mehr erfüllen. Das merkt man, sobald man in einen teuren Pinsel investiert.

    Barbarella, ich wünsche dir, dass sich die Sache schnell und zu deiner Zufriedenheit klärt Ich habe auch schon öfters gelesen, dass Sigma einen guten Kundenservice haben soll.

    @Aennie: Der klingt ja sehr interessant. Ich habe viel Gutes von der normalen Version gelesen und so teuer ist er ja auch nicht.




  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also mir gefallen meine nach wie vor sehr gut und ich hab bislang auch bei keinem Haarausfall.
    Das große Pinselset habe ich damals allerdings reklamiert weil einige Pinsel ziemlich gekratzt haben und der 165 nicht diese "dome shaped" Form vom MAC 165 hatte.

    Wobei ich sagen muss, dass manche MAC Pinsel auch ganz schön kratzen. Das fällt mir vor allem bei dem ach so gehypten 226 auf, den mag ich deshalb kaum benutzen.

  4. #14
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Mmh, bei mir haart nur ein Sigma-Pinsel von vielen (so ein schwarzhaariger Eye Blender Pinsel), alle anderen Pinsel (div. Augenpinsel sowie das Synthetic Set fürs Gesicht) sind (noch) top, gerade den Flattop möchte ich nicht mehr missen.

    Dafür haart mein MAC 187 und ein Chrimaluxe Flattop ist mir neulich ebenso wie auf dem Bild auseinander gefallen (er war vorher schon "wacklig").
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    ich hab auch ein gorßes set schon seit längerem in gebrauch und nur der große puderpinsel haart fürchterlich. wenn ich mit ihm übers gesicht gehe bleiben da überall haar hängen und auch ganz viel im waschbecken. außerdem blutet der fürchterlich bei jedem waschen und der stinktier auch

  6. #16
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Oh nein, und ich wollte mir demnächst den 217er und einen Konturpinsel bei Sigma bestellen.
    Das lass´ich wohl besser sein.

    Ist Zoeva eine Alternative?

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Bei der 217 lohnt sich auch wirklich die Anschaffung von MAC. Wobei ich ihn ein bisschen überbewertet finde. Mit ist er eher zu breit...
    Sieg der Liebe!

  8. #18
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Den 217er habe ich schon von MAC, ich mag ihn sehr, aber ich habe auch viel Platz auf dem Lid für ihn.

    Ich wollte noch einen 217er, um Concealer aufzutragen, so wie Lisa Eldridge das macht. Die gängigen Concealerpinsel sind mir zu fest gebunden und machen bei mir ein steifiges Ergebnis.

    Ich dachte ich könnte ein bißchen sparen und dafür einen günstigeren nehmen. Aber wenn die von Sigma auseinanderfallen bringt das wohl auch nix, oder ist der 217er da ne Ausnahme? Concealerpinsel muss ich auch öfter waschen als Puderlidschattenpinsel.

    Was könnt ihr denn empfehlen oder auch gerade nicht?

  9. #19
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,404
    Hm, ich hab ein paar Sigma-Pinsel und bis auf einen kleineren Puder-Pinsel haart bei denen gar nichts, es blutet auch nichts aus. Klar haben sie keine Mac-Qualität, aber mir reichts.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tua Beitrag anzeigen
    Den 217er habe ich schon von MAC, ich mag ihn sehr, aber ich habe auch viel Platz auf dem Lid für ihn.

    Ich wollte noch einen 217er, um Concealer aufzutragen, so wie Lisa Eldridge das macht. Die gängigen Concealerpinsel sind mir zu fest gebunden und machen bei mir ein steifiges Ergebnis.

    Ich dachte ich könnte ein bißchen sparen und dafür einen günstigeren nehmen. Aber wenn die von Sigma auseinanderfallen bringt das wohl auch nix, oder ist der 217er da ne Ausnahme? Concealerpinsel muss ich auch öfter waschen als Puderlidschattenpinsel.

    Was könnt ihr denn empfehlen oder auch gerade nicht?
    Guck dir mal den passenden von Zoeva an, der ist sehr gut. Und für Concealer funktioniert er super, dafür nehme ich ihn auch
    https://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123729/




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 13:11:59
  2. Eine ernsthafte Frage meinerseits
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 13:58:19
  3. Soviel Produkte!!!Ich bin überfragt...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 16:25:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 17:15:00
  5. Soviel zum Thema "Verkäuferinnen"
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 17:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •