Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Sigma - soviel zum Hype meinerseits. :/

  1. #21
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Hallo garbo,
    der sieht ja aus wie dafür gemacht.
    Ist der 227 also das Dupe zum MAC 217? Offensichtlich nicht zum MAC 227, oder? Das ist etwas verwirrend.

    Ich denke, dann wir wird demnächste eine Bestellung bei Zoeva fällig.
    Kannst Du auch einen Pinsel mit nicht allzu großem Kopf zum Konturieren von Zoeva empfehlen?

    lg Tua

  2. #22
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Leider nein. Aber vielleicht wäre der hier etwas für dich? Scheint mir der einzige zu sein, der passen könnte
    https://www.zoeva-shop.de/brushes/br...lush/a-123721/




  3. #23
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Der sieht gut aus, hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Update:

    Sigma hat sich recht zügig auf meine Mail gemeldet. Sie wollten wissen, welcher Pinsel genau kaputt gegangen ist; haben kurz nachgefragt, ob es der aus dem Set sei und haben mir nun Ersatz geschickt.

    Am Wochenende kam dann das Päckchen aus den USA - ziemlich schnell, wie ich finde. Den kaputten Pinsel wollten sie auch nicht zurück.

    Das ist wirklich guter Kundenservice, wie ich finde. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange der Ersatzpinsel hält!
    Sieg der Liebe!

  5. #25
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ich habe ein set von sigma - an sich bin ich zufrieden aber der puderpinsel haart so was von extrem - damit macht abpudern gar keine freude
    Immer auf der Suche...

  6. #26
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Wenn mich jemand fragen würde, ob ich Sigma Pinsel noch empfehlen kann, würde ich mit NEIN antworten.
    Innerhalb von vier Wochen sind mir drei Pinsel kaputt gegangen und zwei haaren ohne Ende. Für einen haben ich bereits Ersatz bekommen, den anderen den ich zuvor reklamiert habe, der lässt auf sich warten. Und beim dritten haben sie noch nicht auf meine Mail geantwortet.
    Die Pinsel waren sechs Monate alt und teilweise noch nich einmal täglich im Gebrauch

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,158
    Also ich habe nur wenige Pinsel und bin froh, bisher nicht so hochpreisig gekauft zu haben : ich bin mit dem Stippling von Zoeva, dem Flattop von elf, 2 Lidschattenpinsel von Da Vinci und einem vom Bodyshop, den Alverde-Pinseln und den anderen von ebelin, Catrice, essence und L'oréal Studio und ein paar alte ausreichend zufrieden. Ich nehme immer den DaVinci-Pinselreiniger - vielleicht ist das das Geheimnis...

    Ich habe eine Freundin, die sich, so vom anschauen her, ganz toll schminkt und immer toll aussieht und die nimmt nur Applikatoren und Drogerieprodukte und hatte noch nie eine Eyebase - daran liegt es also nicht...
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich habe viele Pinsel und meine MAc Pinsel schon seit vielen Jahren. Gewaschen werden sie mit Babyshampoo oder Pinselreiniger von Mac. Meine Zoeva Pinsel halten ja sogar besser als die Sigma's und ich kann den Hype um die Firma absolut nich nachvollziehen. Klar hab ich auch welche, aber wenn ich denen beim Selbstmord zuschauen kann benutz ich lieber die anderen

  9. #29
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Update:

    Sigma hat sich recht zügig auf meine Mail gemeldet. Sie wollten wissen, welcher Pinsel genau kaputt gegangen ist; haben kurz nachgefragt, ob es der aus dem Set sei und haben mir nun Ersatz geschickt.

    Am Wochenende kam dann das Päckchen aus den USA - ziemlich schnell, wie ich finde. Den kaputten Pinsel wollten sie auch nicht zurück.

    Das ist wirklich guter Kundenservice, wie ich finde. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange der Ersatzpinsel hält!
    so war es bei mir auch. Ich hatte von meinem Buffer Pinsel Fotos gemacht, weil man richtige Büschel von Haaren heraus ziehen konnte, und zu Sigma gemailt. Der Kundenservice von Sigma war sehr freundlich und hat mir ein neues Exemplar zukommen lassen; mal gucken wie der ist! Also ich muss sagen, dass mir der Buffer Pinsel von Rebecca Floeter deutlich besser gefällt bislang!

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich kann immer noch nichts negatives über meine Sigma Pinsel sagen.
    Ein großes Set hatte ich mal reklamiert, weil mir ein paar Pinsel davon zu kratzig waren. Aber das geht mir z.B. mit dem gehypten 226 von MAC genauso.
    Und sie haaren bei mir auch nicht - ganz im Gegensatz zu einem MAC 189, dem ziemlich neuen 109 und - zu meinem Leidwesen - auch dem 129 in rosa aus dem Diana Ross Look (den ich jahrelang praktisch gar nicht benutzt habe es kann also keine "Überarbeitung" sein)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 13:11:59
  2. Eine ernsthafte Frage meinerseits
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 13:58:19
  3. Soviel Produkte!!!Ich bin überfragt...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 16:25:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 17:15:00
  5. Soviel zum Thema "Verkäuferinnen"
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 17:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •