Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Sigma - soviel zum Hype meinerseits. :/

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872

    Standard Sigma - soviel zum Hype meinerseits. :/

    Anzeige
    Hallo Ladies,

    gerade wollte ich in unserem Thread "Getestet und für gut befunden" ein großes Lob auf meine neuen Sigma-Pinsel kundgeben. Ich weiß nicht, wie ich bislang ohne den Large Fluff, den Small Tapered Blending und den Tapered Face auskommen konnte. Echt!

    Samstag ist Waschtag. Nicht nur die Waschmaschine läuft, sondern auch meine Pinsel werden gründlich gereinigt - in einer Lauge aus mildem, silikonfreiem Shampoo, Conditioner und Ethanol. Natürlich beeile ich mich dabei und tunke die Pinsel nur kurz ein, damit sich der Kleber nicht löst (will ja lange was von den Schätzen haben).

    Nunja. Ich will gar nicht lange drumherum reden. Das ist dabei rausgekommen:
    http://img402.imageshack.us/img402/5524/sigma1k.jpg
    http://img811.imageshack.us/img811/6346/sigma2v.jpg

    Ich bin erschüttert!

    Jetzt hoffe ich auf einen guten Kundenservice und werde berichten...
    Sieg der Liebe!

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Das ist ja der Wahnsinn. Das darf ja eigentlich wirklich nicht passieren. Bin gespannt auf den Sigma-Service.
    Verliebt in Mr. Miez.

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Mein HG von Sigma ist dieser Flat Top Foundation Pinsel. Ich benutze ihn täglich und wasche ihn auch mind. 3-4mal pro Woche, eher noch öfter. Länger als 3-4 Monate hält er leider auch nicht, dann sieht er genauso aus wie deiner ich habe grade Nummer 3 in Gebrauch, aber reklamiert habe ich noch Keinen.
    Wenn es nicht der beste Foundationpinsel wäre, den ich je benutzt hätte, von der Dichte der Borsten und von der Größe her, hätte ich vermutlich schon aufgegeben, ich bestelle mir immer einige auf Vorrat.

    Aber du hast schon Recht, so billig sind die Pinsel nun auch wieder nicht. Den nächsten werde ich auch mal reklamieren.
    You're not getting older, you're getting better...

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    oh ich fühle mit dir... und hoffe die haben einen besseren Kundenservice als Mac, von denen ich bis jetzt noch nichts gehört habe

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Das hatte ich mal bei einem Artdeco Pinsel, aber da ich keine Quittung mehr hatte, konnte ich auch nicht reklamieren
    Versuch es doch einfach mal, zur Not würde ich den mit etwas Sekundenkleber flicken, für irgendwas lässt er sich bestimmt noch gebrauchen.
    Mit Sigma habe ich noch keine Erfahrung gemacht...

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    oje, das sieht ja böse aus...sigma hat einen sehr, sehr guten kundenservice

    ich tauche meine pinsel nie komplett ins wasser, sondern halte sie mit kopf nach unten unter den fließenden wasserhahn, so kommt nie wasser zum kleber, vielleciht als tipp für die zukunft?

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Zitat Zitat von Aennie Beitrag anzeigen
    Mein HG von Sigma ist dieser Flat Top Foundation Pinsel. Ich benutze ihn täglich und wasche ihn auch mind. 3-4mal pro Woche, eher noch öfter. Länger als 3-4 Monate hält er leider auch nicht, dann sieht er genauso aus wie deiner ich habe grade Nummer 3 in Gebrauch, aber reklamiert habe ich noch Keinen.
    Wenn es nicht der beste Foundationpinsel wäre, den ich je benutzt hätte, von der Dichte der Borsten und von der Größe her, hätte ich vermutlich schon aufgegeben, ich bestelle mir immer einige auf Vorrat.

    Aber du hast schon Recht, so billig sind die Pinsel nun auch wieder nicht. Den nächsten werde ich auch mal reklamieren.
    Ich hatte auch schon mit den Sigma-Pinseln geliebäugelt. Aber wenn ich das lese oder mir die Bilder schaue, dann lass ich lieber die Finger davon. Die Sigmapinsel sind zwar billiger als die von MAC , aber auch nicht gerade hinterhergeworfen.
    Da lob ich mir meine 3 Pinsel von Ebelin (Foundation, Puder und Rouge). Die machen seit einiger Zeit einen hervorragenden Job. Ich reinige sie auch häufig, aber auch nicht mit einem speziellen Pinselreiniger, sonderm mit einfachem Shampoo oder Flüssigseife. Und sie sehen aus wie immer. Uns alle haben unter 5 Euro gekostet.
    Ich hoffe für picolina und barbarella auf einen souveränen Kundenservice. Bleibt hartnäckig Mädels. In meinen Augen ist das Mangelware und gehört zurück genommen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Aennie, das klingt ja aufmunternd. Den Flat Top Kabuki habe ich auch und ich finde ihn für Foundation große Klasse. Was mir direkt aufgefallen ist ist, dass er beim Waschen gar nicht mehr sauber wird. Ich bin mal gespannt, wie lange er hält, aber eigentlich hatte ich mich nicht darauf eingestellt, den ständig tauschen zu müssen.

    Meine anderen Pinsel halten überwiegend schon seit Jahren. Wäre das mit dem Sigma Tapered Face nach einem Jahr passiert, dann wäre ich schon geschockt gewesen, aber beim ersten Waschen? Ich hoffe, das klärt sich alles...

    Mad Hatter, Sekundenkleberexperimente kommen nicht in Frage. Ich will ja auch Freude an meinen Pinseln haben und freudig in meinem Gesicht herumwuscheln. Das geht mit dem kaputten Ding jetzt nicht mehr. Außerdem fallen die Borsten ja schon total auseinander. War eine ganz schöne Sauerei...

    Von den Ebelin-Pinseln bin ich auch Fan. Von dem Puderpinsel habe ich mehrere. Verwende ihn auch für Foundation oder Beauty-Powder.
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Kleben geht wirklich nicht mehr. Bei meinem Ersten hat sich zuerest nur ein Teil der Borsten gelöst. Beim Ausdrücken hatte ich auf einmal ein ganzes Büschel in der Hand. Benutzbar war der Pinsel nicht mehr.
    Bei meinem Zweiten hatte ich dann alle Haare in der Hand, so wie bei dir.

    Meiner wird in der Mitte nicht mehr richtig sauber, egal wie oft ich ihn wasche, vielleicht liegt es daran, dass die Borsten so dicht sind

    Nun, ich werde ihm treu bleiben, auch wenn ich alle paar Monate einen Neuen brauche, denn es ist im Auftragen, der bis jetzt beste Foundationpinsel, den ich getestet habe.
    You're not getting older, you're getting better...

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Tut mir leid für dich Barbarella, das bestätigt nur meine Erfahrungen mit dem Schrott. Bei mir ist zwar keiner kaputtgegangen aber ausbluten bis zum geht nicht mehr, sehr schlechte Dupes zu MAC und wenn mir gekaufte Blogger dann immer noch erzählen wollen, dass die super sind bekomm ich Pickel.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 13:11:59
  2. Eine ernsthafte Frage meinerseits
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 13:58:19
  3. Soviel Produkte!!!Ich bin überfragt...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 16:25:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 17:15:00
  5. Soviel zum Thema "Verkäuferinnen"
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 17:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •