Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eilig! MAC Lip Glass Stain (Vivid Tone Violet) oder Lip Glass Tinted (Desire)??

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417

    Standard Eilig! MAC Lip Glass Stain (Vivid Tone Violet) oder Lip Glass Tinted (Desire)??

    Anzeige
    Hallo,

    ich muss mich noch heute im Laufe des Nachmittags entscheiden, ob ich das MAC Lip Glass Stain (Farbe „Vivid-Tone Violet“) oder Lip Glass Tinted (Farbe „Desire“) möchte (darf mir was wünschen).

    Ich kenne beides nur aus dem Internet. Ist der Lip Glass Stain haltbarer als der andere? Wie steht es überhaupt um die Haltbarkeit und Klebrigkeit? Kennt jemand die beiden Farben und kann mir sagen, ob diese sich sehr ähnlich sind und welche schöner ist?

    Für Hilfe wäre ich dankbar!

    Grüße
    Nokira

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Nokira,

    ich kann Dir was zu dem Desire-Glass sagen: Wenn Du dunkle, kühle, aber gleichzeitig transparente Beerentöne magst, dann ist er wunderschön. Dunkel, aber nicht knallig-auffällig wie ein Rouge-Noir-Lippie

    Wenn Du lieber Lippies magst: Es gibt den Desire auch noch als Lippie (Kategorie Tone) - ebenfalls beerendunkel und transparent, aber haltbarer als der Lipglass. Wenn ich Extraglanz will, trage ich den Glass über den Lippie auf.

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Hallo Amy,

    vielen Dank für die Antwort!! Ich tendiere nun doch eher zu dem Lip Tone...

    Grüße
    Nokira

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Nokira,

    generell ist das Lipstain transparenter, nicht ganz so "klebrig", aber deshalb auch nicht ganz so haltbar wie das Lip Glass.

    Vivid violett sieht in der Tube sehr knallig violett und ziemlich dunkel aus. Da das Stain ja transparent ist, kommt auch bestimmt auf die eigene Lippenfarbe an wie das im Endeffekt aussieht. Könnte ich mir schön vorstellen, wenn Du auch sonst gerne violett trägst.

    Desire sieht für mich nicht dunkel aus, eher mittelhell, eine sehr tragbare, leicht beerige Farbe.

    Habe leider beide nicht aufgetragen gesehen, denke aber sie sind vom Effekt her schon sehr unterschiedlich.

    Wie ist denn Deine Lippenfarbe?

    Hdh
    Susu

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Hallo susu,

    oh je, jetzt bin ich wieder am Schwanken ... ich mag's gerne dunkel und liebe Beerentöne, aber nicht zu extrem bläulich-violett. Meine Lippennaturfarbe ist nicht sehr rot, aber auch nicht besonders blass. Ich denke schon, dass Desire mir von der Farbe gefallen würde, habe nur etwas Bedenken, dass die Farbe mir zu transparent und somit zu hell ist. Naja, ich lass mich überraschen.

    Grüße
    Nokira

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Nokira,

    wenn Du willst, kann ich Dir Swatches von dem Lipglass und dem Tone Lippie einscannen. Mail doch einfach, wenn Du sie haben möchtest

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Hallo Amy,

    vielen Dank für das Angebot, leider musste ich schon Bescheid sagen und habe mich für den Lip Tone Desire entschieden... hoffentlich kein Fehler...

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Huhu Nokira,

    ich hoffe, er gefällt Dir!

    Wenn nicht: dann kauf ich ihn Dir ab, wenn Du magst, ich brauche noch einen Ersatz...oder ich bestell Dir dafür was anderes bei Breuni. Meld Dich mal, wenn Du ihn hast und berichte

    LG
    Amy

    PS: Hier siehst Du die Farbe nochmal besser: http://www.kaoli.com/mac/lipcolor/lipcolor3.html

Ähnliche Themen

  1. MAC 3D Glass
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:44:41
  2. MAC Glass
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 15:40:02
  3. CK Lippis MAC glass HR mascara
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 16:35:41
  4. Lip Glass von MAC!
    Von Kieselranowitsch im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 14:21:00
  5. MAC Glass, C.Cobson
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 15:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •