Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: Schauen wir heute mal wieder DSDS?

  1. #31
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    Anzeige
    RTL ist bestimmt froh, daß Sebastian jetzt 'raus ist, dann müssen sie sich nicht mehr verrenken wg. des Jugendschutzes. Ein Schelm, der Böses dabei denkt... Ich denke auch, man könnte das Problem leicht umgehen, wenn das Mindestalter auf 18 Jahre angehoben würde. Wäre ohnehin besser.

    Ich finde es schon ein starkes Stück, daß man Pietro extra ein Bühnenbild aufbaut, in dem man sein Textblatt unauffällig verstecken kann. Ist es Euch aufgefallen, daß er, als er in seinen Postbergen stand, immer links unten schielte? Ich bin sicher, daß man da seinen "Neger" drapiert hatte. Wenn schon manipulieren, dann aber bitte nicht so offensichtlich.

    Dieses Hochstilisieren von Bohlen als (Halb)Gott der Musikszene geht mir immer mehr auf die Nerven. Klar, er ruft dann eben einmal JLo an...

    Und Schreyl? Der Typ nervt, nervt, nervt. Wann dürfen wir ihn endlich herauswählen?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #32
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ja, die Art und Weise wie Bohlen dort gehypt wird, bzw. sich hypen lässt, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Die Sache mit Sebastian war zu erwarten. In einem riesen DSDS Forum läuft die ganze Woche über eine Abstimmung, wer gehen muss. Das Ergebnis trifft häufig zu. Diese Woche war es Sebastian.

    Zu dem "Text-Bühnenbild" kann ich nichts sagen. Ich habe die Sendung eher aus dem Augenwinkel verfolgt. Aber wenn das stimmt --->
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab mich gestern, nachdem das Kind endlich geschlafen hat, sooo drauf gefreut, den DVD-Rekorder anzuschmeissen und zu kucken, aber es muss irgendwas schief gelaufen sein, es kam kein Ton und die Wiederholung um 1 hab ich dann verpennt

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich lasse es mal den Spiegel schreiben...http://www.stern.de/kultur/tv/dsds/d...t-1675582.html

    Es ist schon krass, wenn man zeitgleich American Idol schaut, sei es seitens der Jury, des Moderators und vor allen Dingen der Teilnehmer.

    Astama, muss das sein ?
    Geändert von HopiStar (17.04.11 um 12:40:58 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ups... Ich hätte gewettet jeder kann rausfliegen, außer Sebastian und jetzt ist doch Sebastian raus .
    Ich weiß nicht. Bin ich die einzige, die glaubt, daß da niemals alles mit rechten Dingen zugegangen
    sein kann
    Wie Linni schon schrieb, da hat RTL dieses Uhrzeit-Problem bei Basti.
    Mir kommt das schon sehr spanisch vor.

  6. #36
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich lasse es mal den Spiegel schreiben...http://www.stern.de/kultur/tv/dsds/d...t-1675582.html
    Sehr gut
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  7. #37
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Vivian

    Genau das denke ich auch !

    @ Astama

    Hier Ich habe es auch sofort gesehen und meine Freundin darauf aufmerksam gemacht, die das dann auch äußerst auffallend fand.
    Aber das Wort, wenn auch in Anführungszeichen, könntest Du wirklich editieren !!

    @ Curly

    Heute um 15.25 Uhr kommt noch mal eine Wiederholung habe ich gerade im Videotext gesehen !

  8. #38
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern, nachdem das Kind endlich geschlafen hat, sooo drauf gefreut,
    den DVD-Rekorder anzuschmeissen und zu kucken, aber es muss irgendwas schief gelaufen
    sein, es kam kein Ton und die Wiederholung um 1 hab ich dann verpennt
    Eine Chance hast du ja noch, liebe Curly, um 15:25 h gibts noch ne Wiederholung.


    Ich finde übrigens, daß Sarah ein bißchen wie die junge Ireen Sheer aussieht....
    Geändert von vivian (17.04.11 um 13:08:41 Uhr)

  9. #39
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Denke auch, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich weiss nicht ob das schon erwähnt wurde hier aber nach dem Desaster mit dem gescheiterten Telefonvoting wurde ja die Finalsendung um eine Woche verschoben und läuft nun ganz zufällig nicht mehr zeitgleich mit Wetten dass...

  10. #40
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Curly, du kannst jede Sendung eine Woche lang kostenlos online schauen unter rtl-now.de

    Ich war auch sehr überrascht, ich dache, der Basti wäre everybodys darling und der Favorit. Ardian geht mir auf die Nerven, wann muss der endlich gehen?
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

Ähnliche Themen

  1. DSDS heute
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 18:51:19
  2. DSDS heute
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 17.02.11, 20:11:20
  3. Für alle GZSZ-Fans - heute Promi-Dinner schauen
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 17:41:27
  4. DSDS heute - wer guckt mit??
    Von Anika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 16:56:04
  5. Wer schaut heute DSDS mit?
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 22:01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •