Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Schauen wir heute mal wieder DSDS?

  1. #41
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,740
    Anzeige
    Mein erster Gedanke war als ich es heute morgen gelesen hab, das Sebastian raus ist. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Für mich war eigentlich klar, das Sebastian und Sarah bestimmt ins Finale kommen.Nur wie soll das gehen, wenn der nur bis 22 Uhr auftreten darf ? Ich glaube das RTL da nachgeholfen hat um dem Problem zu entgehen.

  2. #42
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ardian finde ich super schrecklich!!! Ich halte ihn für eine Intelligenzbremse und auch sein Gesang gefällt mir nicht
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #43
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    So geht mir das mit Pietro! Mag sein, dass ich da Vorurteile habe, aber der wirkt so, wie er aussieht. Singen kann er allerdings.

    Mir gefällt z. B. das, was Ardian singt mehr als das was Sebastian gesungen hat. Ich denke, bei Sebastian war noch viel dieses "Niedliche" mit im Spiel.

  4. #44
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    AAAAAALSO,

    ich denke, es ist besser so, das Basti raus ist. Er ist noch so jung und er kann wirklich was. ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein TammTamm um ihn gemacht wurde, ich weiß das... Sämtliche Familien mit seinem Nachnamen haben sich einen AB anschaffen müssen.

    Er soll mal sein Abi machen und dann schauen wir mal weiter.

    Jedenfalls sind wir alle sehr, sehr stolz auf ihn, dass er so weit gekommen ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #45
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Habt ihr auch das Gefühl, dass Patrick Nuo bei der Bewertung wie ein Schuljunge wirkt, der seinen auswendig gelernten Text widerwillig vortragen muss?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #46
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sind wir alle sehr, sehr stolz auf ihn, dass er so weit gekommen ist.
    Trägst du den gleichen Nachnamen? Bist du mit ihm verwandt? Dann könnte ich es vrstehen, dass du stolz bist.

    Aber sonst?

  7. #47
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,141
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch das Gefühl, dass Patrick Nuo bei der Bewertung wie ein Schuljunge wirkt, der seinen auswendig gelernten Text widerwillig vortragen muss?
    Darcie ja, so wirkt er. Ich finde ihn äußerst ***y, aber auch nur so lange er den Mund hält.
    Denke da ist 90% Fake von dem was die Jury sagt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #48
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Purzel, Vivian und Mcabby, danke ich hab es heute wieder aufgenommen und schau es mir gleich an, hoffentlich mit Ton

    Vivian, das mit Ireen Sheer stimmt absolut, mein Favorit ist jetzt Pietro, ich finde, der hat eine rührende Art zu singen und seine Gestik find ich voll putzig. Das mit Sebastian find ich oberfaul, entweder war das Guthaben der Prepaid-Handys seiner Zelgruppe aufgebraucht, oder tatsächlich Manipulation um das Jugenschutz-Problem zu lösen.

    Sarah gefällt mir inzwischen sehr, sehr gut, so wie Zazou ist sie keine Möchtegern-Diva wie damals die Sarah Kreuz oder Vanessa Dedmon.

    Die beiden kommen, denk ich, in´s Finale.

    Edit: Der Stern-Artikel ist klasse , auch wenn Pietro nicht gut wegkommt
    Geändert von CurlyGirlie (17.04.11 um 19:50:10 Uhr)

  9. #49
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,141
    Ich hätte gestern gewettet das Marco fliegt, denke der fliegt dann beim nächsten mal.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #50
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Nee Linni, zuerst fliegt Ardian.

Ähnliche Themen

  1. DSDS heute
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 18:51:19
  2. DSDS heute
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 17.02.11, 20:11:20
  3. Für alle GZSZ-Fans - heute Promi-Dinner schauen
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 17:41:27
  4. DSDS heute - wer guckt mit??
    Von Anika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 16:56:04
  5. Wer schaut heute DSDS mit?
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 22:01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •