Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Schauen wir heute mal wieder DSDS?

  1. #71
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Wenigstens kann er mit der Musik seinen Lebensunterhalt bestreiten, nachdem er lange weg vom Fenster war und Musical steht ihm gut.

    Ich finde es generell schade, dass die teilweise guten Stimmen, so verheizt wurden und man gar nichts mehr von ihnen hört. Ich denke da an Godoj, Regner und auch Schumacher.

  2. #72
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das mag wohl sein (für den Moment). Aber was kommt danach ? Ausgesorgt hat er dadurch keinesfalls.
    Und last but not least, wer auf der Bühne steht macht das nicht nur wegen des Geldes, sondern mindestens genauso wegen des Egos.


    Die wurden nicht unbedingt verheizt, sondern haben selber auch einen guten Teil der Schuld. Wenn man so eine Fernsehpräsenz hatte wie bei DSDS muss man da gnadenlos anknüpfen, und zwar ohne Unterbrechungen. Sobald man meint man müsse sich jetzt erstmal ausruhen, die Schule beenden, eine Familie gründen, mit dem Management diskutieren, sich vom Produzenten trennen weil man selbst ja viel mehr Ahnung hat *tocktock* undundund...ist man weg vom Fenster !
    Und das wichtigste von allem: Disziplin, Disziplin und noch mal Disziplin !!!! Aber genau das fehlt den meisten und das sieht/merkt man oftmals auch schon ganz genau in den laufenden Sendungen.

  3. #73
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Das mag wohl sein (für den Moment). Aber was kommt danach ? Ausgesorgt hat er dadurch keinesfalls.
    Und last but not least, wer auf der Bühne steht macht das nicht nur wegen des Geldes, sondern mindestens genauso wegen des Egos.


    Die wurden nicht unbedingt verheizt, sondern haben selber auch einen guten Teil der Schuld. Wenn man so eine Fernsehpräsenz hatte wie bei DSDS muss man da gnadenlos anknüpfen, und zwar ohne Unterbrechungen. Sobald man meint man müsse sich jetzt erstmal ausruhen, die Schule beenden, eine Familie gründen, mit dem Management diskutieren, sich vom Produzenten trennen weil man selbst ja viel mehr Ahnung hat *tocktock* undundund...ist man weg vom Fenster !
    Und das wichtigste von allem: Disziplin, Disziplin und noch mal Disziplin !!!! Aber genau das fehlt den meisten und das sieht/merkt man oftmals auch schon ganz genau in den laufenden Sendungen.
    Da muss ich dir Recht geben. Das mit dem "verheizt" meinte ich so, dass die während der aktuellen Staffel gehypt, gehypt, gehypt wurden, nach dem Sieg wurde ein Mammutprogramm aufgestellt und dann fallen gelassen. Und dann muss der Betreffende natürlich selbst aktiv werden, um Erfolg zu haben und im Gespräch zu bleiben.

  4. #74
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich frage mich gerade ob Pietro, der ja praktisch schon jetzt als neuer Superstar gehypt wird, so ein Programm überhaupt durchhalten würde. Er hat ja vor ein paar Wochen schon gemeint, dass der Druck so groß ist und er am liebsten aufhören würde... Und wenn er wirklich Superstar wird, dann hat er für seine neue Freundin Sarah auch sehr wenig bis gar keine Zeit... ob Pietro DAS möchte???

    Lg,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #75
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Wundere mich etwas, dass RTL sich über die schlüpfrigen Sprüche des Moderators mokiert. Die Jury ist dbzgl. so peinlich und immer wieder so wiederlich schlüpfrig; da regt sich keiner drüber auf?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #76
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Für Klaws hat es doch alles ganz gut geklappt. Er war schon ein paar Jahre in einem anderen Musical (Tanz der Vampire), hatte lange Zeit eine Rolle in einer Telenovela. Es kam mal ne Reportage über ihn, er hat ein nettes Häuschen und kann von der Musik leben. Find ich jetzt nicht sooo erfolglos. Ok, ich weiß ja nicht wie er das sieht, aber ich denke, es lebt sich leichter, wenn man nicht wöchentlich in der Bravo ist und das Haus ständig belagert wird. Aber das es jetzt plötzlich aus der Versenkung auftaucht, kann man nicht sagen.Er war halt nicht jeden Tag auf RTL zu sehen.
    Geändert von Shermaine (18.04.11 um 13:34:09 Uhr)

  7. #77
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    @ Shermaine

    Find ich auch. Der Klaws hat doch alles richtig gemacht und ist - scheinbar - immer auf dem Teppich geblieben.

    Falls der Pietro wirklich gewinnen sollte, sehe ich sein Ende noch schneller als das von LaVive. Er kann sich nicht mal Texte merken, IQ wie ein Pudding. Aber nett wirkt er wirklich. Ob es das rausreißt

Ähnliche Themen

  1. DSDS heute
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 18:51:19
  2. DSDS heute
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 17.02.11, 20:11:20
  3. Für alle GZSZ-Fans - heute Promi-Dinner schauen
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 17:41:27
  4. DSDS heute - wer guckt mit??
    Von Anika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 16:56:04
  5. Wer schaut heute DSDS mit?
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 22:01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •