Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Müsli ohne Zucker und Rosinen, vielleicht trotzdem lecker?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Müsli ohne Zucker und Rosinen, vielleicht trotzdem lecker?

    Anzeige
    Hallo,

    ich liebe Müsli, aber
    Rosinen mag ich nicht
    Zucker brauch/möchte ich nicht.

    Gibt es sowas? Gerne auch BIO. Vielleicht sogar noch lecker?

    Oder hat jemand Erfahrung mit mymuesli.de (gibt noch andere Seiten), kann man da ohne Zucker was zusammenstellen.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Seitenbacher hat eine relativ große Auswahl, gibt es z. B. bei Rewe. Ich glaube, da ist so ein Vollkornmüsli dabei, habe aber leider den Namen vergessen.

    Ich arbeite mich gerade durch die ganzen Müsliarten durch und bin gerade beim Kindermüsli, aber das ist natürlich mit Zucker.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Rewe/Seitenbacher haben wir hier auch, da schau ich mal

    Ja, die Kindermüslis haben die leckersten Zutaten, hab ich auch schon gesehen...Schoko, Banane....

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Kindermüsli, aber das ist natürlich mit Zucker.
    Wie furchtbar. Kein Wunder, dass die Kinder heutzutage immer dicker werden.

    Billie, selbermischen kommt nicht in Frage? Da kannst du ja ganz einfach bestimmen, was du gern im Muesli haettest und was nicht.

    Ansonsten wuerde ich mich mal im Reformhaus oder bei dm (Alnatura) umsehen, da gibt es bestimmt was. Meine Mutter hat eins von Aldi (Sued) ohne Rosinen, die mag sie naemlich auch nicht gern. Ob es gesuesst ist, weiss ich aber leider nicht.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Wie furchtbar. Kein Wunder, dass die Kinder heutzutage immer dicker werden.

    .
    Und da ist Kinder-Müsli ja noch das "gesündeste", was in vielen Einkaufswagen landet...was ich im Real an der Kasse da immer so sehe 1kg-Nutella-Gläser usw. usw.

    Klar, selbermischen wäre eine Möglichkeit, aber ich hoffe auf was "Fertiges".

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Von Seitenbacher gibt es das Body Power - mein REWE hat es - ohne Zucker und sehr lecker. Aber ich glaube, es hat Rosinen. Bin mir aber nicht sicher!

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Die Rapunzel Müslis aus dem Bioladen sind toll.Tropic und Früchtemüsli sind meine Favoriten.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    für mich eines der besten fertigen Müeslis. Ist zwar leider auch Zucker drin.

    http://www.leshop.ch/leshop/Main.do/...ircherm%FCsli/
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    eigentlich kann ich dir nur empfehlen etwas ( naja 50 gr auf 70 gr Haferflocken ) schoko/haselnuss-eiweisspulver zu kaufen und dir dann Porridge mit den HF zu machen und das Pulver dann untermischen und mit zuckerfreier marmelade etc aufpeppen... das schmeckt SO lecker!!!! esse ich jeden tag und es ist immer wieder ein wahrer genuss

    das eiweisspulver ist zudem gesund

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Die Rapunzel Müslis aus dem Bioladen sind toll.Tropic und Früchtemüsli sind meine Favoriten.
    Schade, Rohrohrzucker ganz weit vorne und gleich 3 X drin. Und ich glaub nicht, dass der gesünder ist als weißer Zucker
    http://www.rapunzel.de/bio-produkt-t...i--800395.html

    Aber es gibt ein Basis-Müsli ohne
    http://www.rapunzel.de/bio-produkt-b...i--800325.html

    @ Piccolina: Im Urlaub hat mir Porridge nicht geschmeckt, aber einen Versuch wäre es mal wert...
    Geändert von Exuser37 (17.04.11 um 21:21:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fruchtaufstrich ohne Zucker
    Von Sweetheart im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 12:51:11
  2. Müsli ohne Lebendnahrung?!
    Von devil6 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 16:27:34
  3. Leckeres Rezept für Stollen ohne Rosinen gesucht
    Von frankenschnegge im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 13:35:55
  4. Müsli ohne Rosinen
    Von sabine21 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 09:02:36
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 02:27:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •