Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Eure Hausschuhe für den Übergang

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Anzeige
    Zwischen Filzpantoffeln im Winter und barfuß im Sommer trage ich Stoppersocken im Haus.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #12
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Mein thema! hab mir noch gestern welche online bestellt. http://www.google.de/imgres?imgurl=h...NMyAswaIxbisBw

    In der hoffnung, daß sie ok sind.

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Das ist gerade auch mein Thema, da meine Pseudo-Birkenstock-Clogs gerade auseinander fallen und es für die Adiletten noch zu kalt ist

    Ich habe mal über Crocs nachgedacht, habe aber Angst, dass die Streifen auf dem Parkett hinterlassen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Da ich immer im Schneidersitz am PC hocke, habe ich gerne warme und flexible Hausschuhe ohne großartige Sohle.

    Lands' End hat mein Lieblingsmodell eingestellt - diese Verräter! - deshalb trage ich nun diese hier: http://www.isotoner.fr/chaussons-iso...ballerines.htm
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Da ich immer im Schneidersitz am PC hocke, habe ich gerne warme und flexible Hausschuhe ohne großartige Sohle.

    Lands' End hat mein Lieblingsmodell eingestellt - diese Verräter! - deshalb trage ich nun diese hier: http://www.isotoner.fr/chaussons-iso...ballerines.htm
    War einer meiner ersten Beiträge - das ich eben Ballerina-Hausschuhe trage; mann, wurde ich damals verrissen
    ABER ich trage sie immer noch; momentan bin ich gewechselt von einem bordeauxroten Plüschmodell auf graue aus Baumwolle mit Noppen
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Juttali, wenn man sich über irgendwas keine Gedanken machen muss, dann wohl darüber, was andere Leute über die Hausschuhe anderer zu sagen haben

    Meine Kollegin findet meine Ballerinas auch äußerst albern - weil ich natürlich das Modell in Lavendelblau mit kleinen Blümchen genommen habe - naja, und? Sie erfüllen alle Kriterien, die ICH mag.
    These violent delights have violent ends.


  7. #17
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Bei mir sind es im Moment rosa-weiß Webpelzpantoffeln von Deichmann.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #18
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Ich zieh ganz gerne Anna-Ballerina-mäßg meine alten Ballettschläppchen (je nach Kältegrad mit Stulpen) an. Das darf man gerne albern finden, aber die sind einfach unvergleichlich bequem
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Crocs von Tamaris
    @Shirl: die verursachen keine Streifen auf dem Parkett

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ist wohl schlecht geheizt bei dir im Winter?
    muss man denn auch im Winter barfuss in der Wohnung laufen können oder hab ich das falsch verstanden? (meine Eltern heizen z.B. im Winter so sehr, dass man im T-Shirt rumsitzen kann..barfuss sind sie natürlich auch..ich finde das totale Energieverschwendung...sorry, OT )

    Ich trage meist so Birkenstock-Imitate von Deichmann..im Sommer wie im Winter. Ich zieh sie auch nur an, wenn ich längere Zeit auf den Fliesen stehen muss oder so, ansonsten laufe ich meistens nur auf Socken - oder im Sommer barfuss.

    So Ballerina-Dinger mit einer weichen Anti-Rutsch-Sohle hab ich auch... aber irgendwie komm ich doch immer wieder bei den Birkenstocks aus.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Eure Hausschuhe?
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.05.10, 08:19:27
  2. Hausschuhe
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 21:07:59
  3. Frisur für den Übergang
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 17:18:26
  4. Was trägt Frau jetzt als Jacke/Mantel zum Übergang?
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 21:59:27
  5. Übergang von kurzem Haar zu langem
    Von Gitte im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 15:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •