Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Eure Lieblngs-Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891

    Standard Eure Lieblngs-Concealer

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    auf der Suche nach einem neuen Concealer würde mich interessieren was Ihr benutzt und ob es vielleicht am Ende sowas wie Top-Five der Concealer gibt.

    Vor allem sollte er sich nicht allzu sehr in kleine Fältchen absetzen und diese dadurch eher noch betonen, es gibt wenig schlimmeres, finde ich. Mit meinen anderen Make up Produkten bewege ich mich am liebsten im Bereich von Bobby Brown, Dior und Annayake, bin jedoch offen für alle Tipps diesbezüglich.

    Freu mich sehr auf Eure Empfehlungen und bin gespannt!


    Liebe Grüße
    Inala

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ich benutze den Touche Eclat von YSL und bin sehr zufrieden. Man sieht sofort frischer aus und er setzt sich nicht in den Augenfältchen ab. Ich habe ihn sogar schon als MU für das ganze Gesicht benutzt, aber das ist eigentlich pure Verschwendung. Andere Concealer habe ich noch nicht ausprobiert, somit kann ich zu eventuellen Top five nichts sagen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Kein Lieblingsconcealer - gibt es sowas überhaupt? Bis jetzt hat mich keiner 100% überzeugen können - aber dennoch gut, ist der von DIOR Diorskin Nude Concealer. Er setzt sich nicht so sehr ab wie andere und wirkt dabei auch nicht pastig.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,872
    Seit gefühlten 100 Jahren der Magic Concealer von Rubinstein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Der Mac Pro Longwear , aufgetragen mit dem Mac 222 ist ziemlich gut, in der Kombi setzt er sich so gut wie nicht ab, nicht einmal auf bzw. unter schuppigen Heuschnupfen-Augen.

    Mit dem Pinsel funktioniert auch die vor Ewigkeiten gekaufte und nie verwendete Alverde Camouflage gut, ich hätte nie gedacht, dass man die mit einem Pinsel so gut einarbeiten kann.
    Geändert von Exuser29 (17.04.11 um 12:11:54 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Dior, jeder, immer.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe kürzlich den Touche magique concealer von L'oreal entdeckt und finde ihn ziemlich gut

  8. #8
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Seit gefühlten 100 Jahren der Magic Concealer von Rubinstein
    das ist auch mein Liebling!

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Schon immer den im Tübchen von p2, sowohl die alte als auch die neue Version Das beste daran ist, dass sich dieser absolut gar nicht absetzt, er ist also idiotensicher
    Im Winter wenn ich zu hell bin auch mal den Benefit boiing, denn umso blasser ich bin, desto krasser sieht man meine Augenringe und das war der einzige sehr helle Concealer mit viel Deckkraft, den ich gefunden hatte.

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    MAC Pro Longwear! Ich finde ihn wirklich gut. Ansonsten YSL Touche eclat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 09:44:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  3. Kanebo Concealer - Eure Urteile bitte!
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 16:02:02
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 15:42:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •