Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wie sich die natürliche Haarfarbe über die Jahre verändert

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ich habe immer noch die selbe Haarfarbe, da ist auch nix graues dabei. Aber ich war als Teenager mal lockig! Plötzlich! Alle dachten ich hätte eine Dauerwelle, dem war aber nicht so.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Meine Schwester hat ihre Locken seit ihrer ersten und einzigen Dauerwelle beibehalten, das finde ich auch krass!
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bis 30 so richtig weißblond, dann dunkelten sie nach, ich wäre wohl jetzt dunkelblond.

    Was komisch ist vor meinen Dauerwellen hatte ich ganz ganz dünne Haare, selbst mit DW fetteten sie schnell nach, jetzt ohne entwickeln sie ein Eigenleben...trotz Kuren sind sie oft kraus u. voller, muss jetzt Seren u. Lotionen verwenden, was vorher nicht denkbar gewesen wäre, da fettig.
    +


  4. #14
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Meine Haare waren und sind straßenköterblond. Nur im Sommer werden sie etwas heller und das erste grau ist auch schon zu sehen. Mit 33

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Mein Neffe war als Kind auch rothaarig und ist jetzt (mit 23) eher braun.

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Meine Haarfarbe hat sich auch verändert. Als Kind hatte ich richtig aschbraunes Haar, das eher ins Blonde geht. Habe jahrelang gefärbt und getönt. Seit ein paar Jahren trage ich jetzt wieder natur. Meine Haare sind einmal dunkler geworden, der Blondstich ist verschwunden. Dafür haben sie zusätzlich einen rötlichen Stich bekommen. Echt witzig. Hätte ich nicht gedacht, dass sowas passieren kann.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #17
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich hatte als kleines Kind Schillerlocken und hellblonde Haare. Das mit den Locken war bereits im Grundschulalter vorbei und die hellblonden Haare sind im Lauf der Jahrzehnte aschblond geworden. Aber dafür habe ich ja meinen Friseur, der mich farbtechnisch immer wieder aufhübschen darf
    Lg Mone

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Theoretisch bin ich dunkelblond - das kommt wohl auch noch hin...
    Ach ja, als Kind war ich weißblond - sieht im nachhinein auf den Schwarz-Weiss-Bildern irgendwie grausig aus!
    Damals wie heute Naturlocken, die machen, was sie wollen - an guten Tagen richtig schöne Schillerlocken, an schlechten ein fürchterlicher Wuschelkopf.
    Manchmal werde ich an guten Tagen gefragt, ob es eine Dauerwelle ist; ich antworte dann immer : den Friseur, der dass verbrochen hätte, würde ich verklagen!!!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 19:33:14
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 18:53:17
  3. Wie Stars sich verändert haben...
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 23:38:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:02:34
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •