Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Feuchtigkeit für die Haare

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984

    Standard Feuchtigkeit für die Haare

    Anzeige
    Hallo,

    welche Produkte spenden schön viel Feuchtigkeit? Meine Haare sind leider gerade sehr feuchtigkeitsarm. Ich habe schon diverse Kuren versucht, aber der Effekt hält immer nur bis zur nächsten Haarwäsche.

    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar tolle Produktempfehlungen.

    Liebe Grüße
    vanilleschote
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich mag die Hibiskus Feuchtigkeitshaarkur von Alverde ganz gerne und hab sie mir schon nachgekauft. Vielleicht wäre die ja was für dich.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Reagieren deine Haare empfindlich auf Proteine? Denn bei manchen machen zu viele Proteine nur noch trockenere Haare, bei mir leider auch und dann ist die Hibiskuskur von Alverde leider nichts, aber die Repairhaarmaske ist ohne Proteine und spendet schön Feuchtigkeit.
    Wenn nicht, dann würde ich dir aber auch die Hibiskushaarhkur empfehlen.

    Wirklich Feuchtigkeit in trockene Haare zu bringen ist schwer, bei mir zeigt langfristig ölen mit Kokosöl eine sehr gute Wirkung, aber den meisten widerstrebt es ja so sehr, Öl in ihre Haare zu geben.
    Ich öle sie sowohl wenn sie feucht sind, also nach der Haarwäsche, als auch zwischendurch, wenn sie sich wieder trocken anfühlen. Man braucht da aber schon etwas Geduld bis man bei ganz trockenem Haar eine deutliche Besserung sieht und es wird unschön, wenn man das Öl überdossiert

    Oft wird auch Aloe Vera Gel empfohlen, bei mir macht es leider nur noch viel trockenere Haare

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe auch ziemliche Strohhaare. Was aber etwas hilft bei mir, ist der Equave 2 Phasen Hydro Nutrive Conditioner von Revlon.
    Nach der Haarwäsche wird es ins feuchte Haar gespüht, es duftet auch gut.

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ziemliche Strohhaare. Was aber etwas hilft bei mir, ist der Equave 2 Phasen Hydro Nutrive Conditioner von Revlon.
    Nach der Haarwäsche wird es ins feuchte Haar gespüht, es duftet auch gut.
    den hab ich mir gestern gekauft. Wurde mir im Frisörbedarfs-Laden empfohlen. Den gibt es auch in einer kleinen größe von 50 ml für 4,95 Euro, so dass man ihn gut testen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ziemliche Strohhaare. Was aber etwas hilft bei mir, ist der Equave 2 Phasen Hydro Nutrive Conditioner von Revlon.
    Nach der Haarwäsche wird es ins feuchte Haar gespüht, es duftet auch gut.
    den finde ich auch richtig klasse!

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ziemliche Strohhaare. Was aber etwas hilft bei mir, ist der Equave 2 Phasen Hydro Nutrive Conditioner von Revlon.
    Nach der Haarwäsche wird es ins feuchte Haar gespüht, es duftet auch gut.
    Ich kenne auch nichts Besseres. Habe schon x Flaschen davon verbraucht.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mag sein, dass das Zeug von Revlon weiche Haare macht, aber Feuchtigkeit kann es eigentlich nicht spenden, wenn man sich die INCIS anschaut, nach Aqua folgen erst mal 5 (!!!) verschiedene Silikone, dann 2 andere Filmbildner und weiter hinten weitere Silikone Ich habe noch nie so viele Filmbildner in einem Produkt gesehen...
    Darunter definitiv auch nicht wasserlösliche und somit schwer rauszuwaschende Silis... Außerdem verschiedene Proteine, sprich wiederum nichts was Feuchtigkeit spendet sondern eher etwas, was die Haare noch trockener macht.

    *duck und weg*

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass das Zeug von Revlon weiche Haare macht, aber Feuchtigkeit kann es eigentlich nicht spenden, wenn man sich die INCIS anschaut, nach Aqua folgen erst mal 5 (!!!) verschiedene Silikone, dann 2 andere Filmbildner und weiter hinten weitere Silikone Ich habe noch nie so viele Filmbildner in einem Produkt gesehen...
    Darunter definitiv auch nicht wasserlösliche und somit schwer rauszuwaschende Silis... Außerdem verschiedene Proteine, sprich wiederum nichts was Feuchtigkeit spendet sondern eher etwas, was die Haare noch trockener macht.

    *duck und weg*
    Jup, man könnte das Zeug auch einfach Silikon nennen. Ich hab auch noch ein Fläschchen hier und hab die Erfahrung gemacht, dass es nur vorläufig schöne Haare macht (vor allem wenn ich meine Haare lockig trage ist das gar nix).
    Blöd nur, dass es so unglaublich gut duftet!!!

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Ich hab nun seit über zwei Jahre nur Silicone-freie Produkte genutzt. Eine ganze Zeit lang sogar nur NK für die Haare.
    Seit genau heute hab ich mir wieder all den bösen Kram ins Haar geklatscht.
    War gestern wie gesagt im Frisörbedarfsladen, weil ich mega trockene Haare hab.
    Gekauft hab ich mir nun die mega Silicone Bomben: Redken und Revlon Produkte.
    Es ist mir egal was drin ist. Vor meiner Anti-Silicone Phase war mir auch alles egal und ich hatte immer schöne Haare. Nun hab ich nach meiner langen Sili-freien Zeit mega trockene Haare.
    Ich werd mal schaun....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 08:27:28
  2. ultimative Feuchtigkeit für die Haare
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 20:19:13
  3. Feuchtigkeit und Glanz (Haare)
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 21:32:23
  4. Feuchtigkeit für die Haare?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 19:00:27
  5. Feuchtigkeit für die Haare
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:30:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •