Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: FEINSTE Brauen-Härchen-Tweezerman, welche oder oder andere?

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich muss zupfen, das sind schon einzelne, dunkle Härchen.

    So, ich denke es wird eine RUBIS mit Polymer-Spitze, das ist dann mal ganz was anderes.

    Gibt es noch einen andere "seriösen" Webshop, um Rubis-Pinzetten zu bestellen, als in dem Webshop in der Schweiz?
    ich könnt es dir PSen und von DE aus weiterschicken...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #22
    Exuser37 Guest
    Ganz lieben dank, leider zu spät gesehen, hab bei Rubis direkt bestellt, bei amazon hatten sie die, die, ich wollte nicht....jetzt hoff ich nur, dass ich nicht wieder zum Zoll muss

  3. #23
    Exuser37 Guest
    So bin jetzt versorgt und die Rubis TECHNO mit Polymer-Spitze ist einfach nur Spitze!

    So etwas vergleichbares gibt es von Tweezerman ja auch gar nicht?!

    Ich stimme jetzt also mit Bobbi Brown überein:
    Rubis - Der Ferrari unter den Pinzetten.

    PS: Wer nicht in der Schweiz bestellen möchte - ausliebezumduft.de hat auch eine gute Auswahl.
    Geändert von Exuser37 (23.04.11 um 16:19:23 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Ich hab gerade bei ebay geschaut, weil ich eine Mini von Tweezerman wollte. Bin auf dieses Angebot gestoßen:

    http://www.ebay.com/itm/Tweezerman-T...item5d39e4b64d

    Shipping nach D grad mal nen Dollar. Meint ihr das ist Fake oder so? Und was ist bei den Pinzetten eigentlich die englische Bezeichnung für die geraden?

    Edit: Hab´s einfach mal gekauft! ;p
    Geändert von precious (31.08.13 um 14:38:53 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,308
    naja, arm wird man davon nicht, aber: "These are the mini and not the full size tweezers. Therefore it is not sharp like the full size. This item does not work well on fine hair. " - das ist Unfug, ich habe das Original in klein und die ist genauso gut wie die große und erwischt jedes Minihaar ... sieht nach Fake aus

  6. #26
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Ja, muss ich in Kauf nehmen. Aber dass sie auch Nagellacke wie China Glaze, Opi usw. verkauft tröstet mich ein bisschen. Vielleicht kommt ja doch kein Fake.

    Dass die Minis nicht so präzise sind, liest man aber oft... Kann sein, dass die das deswegen geschrieben haben. Mich hat nur der günstige Versand stutzig gemacht.

  7. #27
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    finde rubis um welten besser als tweezerman
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  8. #28
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Falls es interessiert: Der Mini-Tweezer, den ich bei Ebay gekauft hab, ist auf jeden Fall "authentic". Ich war nämlich so dreist und hab gefragt.

    Antwort: " Yes, they are authentic. There is a barcode on the tube. Thank you."

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von precious Beitrag anzeigen
    Falls es interessiert: Der Mini-Tweezer, den ich bei Ebay gekauft hab, ist auf jeden Fall "authentic". Ich war nämlich so dreist und hab gefragt.

    Antwort: " Yes, they are authentic. There is a barcode on the tube. Thank you."
    DANKE!!!
    Dann bestell ich mir ne neue, denn ich habe eigentlich eine kleine lila Tweezerman mit Hummeln drauf (am allerersten Ffm.-Treffen gekauft) und kann sie nicht mehr finden...
    Aktuell nutze ich eine, die ich mal bei gina tricot gekauft habe - auch gut, aber ich will lieber wieder so ne kleine.
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Solche ganz feinen farblosen Härchen entferne ich nach dem Zupfen der dunklen Härchen mit einem Brauenrasierer.
    Gibts im 3er Pack in der Drogerie.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.10, 20:24:04
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:47:41
  3. Casting oder Movida? (erste graue Härchen)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 10:22:35
  4. Brauen oder Theo Waigel?? ;-)
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 19:24:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •