Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: cerchi nell’acqua

  1. #11
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Anzeige
    Zitat Zitat von Inala Beitrag anzeigen

    Ambr’Erò gefiel mir auch sehr, sehr gut, da überlege ich aber noch, ob ich wirklich 100ml brauche, vielleicht organisiere ich mit dem ein Sharing, wenn er auch bei anderen gut ankommt.
    *zu Ende überlegt* Ja, ich brauche!!! Ist bestellt, müsste morgen da sein und ein bißchen was von würde ich abgeben, ebenso von Jolie.

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Also Jolie konnte ich jetzt auch testen. Der ist wirklich nur was für Hardcore-Süße. Ich liebe ja Confetto, aber der ist noch süßer und noch intensiver, für mich definitiv too much. Aber ich denke, der findet hier seine Fans. kulturtasche, Dir wird der gefallen. Und ich denke die liebe angel-no.-5 wird den auch lieben.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #13
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Also Jolie konnte ich jetzt auch testen. Der ist wirklich nur was für Hardcore-Süße. Ich liebe ja Confetto, aber der ist noch süßer und noch intensiver, für mich definitiv too much. Aber ich denke, der findet hier seine Fans. kulturtasche, Dir wird der gefallen. Und ich denke die liebe angel-no.-5 wird den auch lieben.
    Tatsächlich? Witzig, ich empfinde den Confetto direkt auf der Haut (nicht auf dem Papier!!) sogar süßer noch als Jolie. Und Jolie ist cremiger, finde ich. Immer wieder total spannend, wie unterschiedlich wir doch Düfte wahrnehmen, gell.

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Confetto duftet bei mir noch deutlich nach Parfum, auch wenn er sehr süß ist. Jolie ist Bäckerei mit Frucht. Und erinnert mich an irgend einen anderen Duft aus dem Mainstream-Bereich, der schon länger auf dem Markt ist. Komme nur nicht drauf (nicht HP, der ja oft mit dem Confetto verglichen wird).

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #15
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Sehr sehr süß? klingt irgendwie abschreckend, obwohl ich Süßes mag

  6. #16
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Nachdem ich dank Inala Jolie testen konnte, führe ich meinen Monolog halt weiter…

    Ja, Jolie ist süß, niedlich, reizend und wunderbar.
    Als Backwerk würde ich sie nicht bezeichnen, eher Amaretto mit Sahne und leichter Zigarrenwolke im Hintergrund.

    Danke für das spontane Sharing!!

  7. #17
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    eher Amaretto mit Sahne und leichter Zigarrenwolke im Hintergrund
    für den herbst notiert, momentan uninteressant
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #18
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von paxarika Beitrag anzeigen
    Nachdem ich dank Inala Jolie testen konnte, führe ich meinen Monolog halt weiter…

    Ja, Jolie ist süß, niedlich, reizend und wunderbar.
    Als Backwerk würde ich sie nicht bezeichnen, eher Amaretto mit Sahne und leichter Zigarrenwolke im Hintergrund.

    Danke für das spontane Sharing!!

    Immer wieder gerne!

    Ich mag ja die Jolie total gerne und finde sie, wie schon erwähnt, nicht so süss wie Confetto, eher milchiger, weicher.

    Wie gefallen Euch denn die anderen Düfte aus der Linie? Ambr`Ero ist auch wundervoll, finde ich. Wave und "ich komm grad nicht drauf" muss noch ein zweites Mal testen bei Gelegenheit.

  9. #19
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Der Ambr`Ero ist für mich der tragbarste Ambraduft, den ich bis jetzt kennen lernte. Nicht zu pfeffrig, nicht zu süß, kratzt nicht, wunderbar erfrischend durch die Bergamotte.
    Die anderen Düfte aus dieser Linie muss ich auch noch unbedingt probieren.

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Mädels, ich als Confetto-Fan muss korrigieren. Hab gestern den White Out getestet. Der ist Confetto, aber sowas von identisch. Das könnte echt der gleiche Saft in zwei verschiedenen Flaschen sein. Da ich Confetto habe, brauche ich ihn nicht, aber da die Profumums nicht überall so leicht erhältlich sind und außerdem sehr teuer, wäre White Out für den einen oder anderen sicher eine gute Alternative.

    Also ich kann absolut keinen Unterschied feststellen. Selten zwei so identische Klone gerochen.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •