Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Pigmentflecken....die Endlossuche

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Anzeige
    Ich habe diverse Apothekenprodukte durch (u.a. auch Iklen), die nutzen bei mir genauso viel oder wenig wie Parfümerieprodukte.

    @barbarella: Habe ja nicht verlangt, dass sich dann keine Flecken mehr bilden. Aber wie gesagt, habe ich nicht soo viel damit zu tun, und ich geh einfach zu gerne mal die Sonne (eingecremt natürlich), um jetzt nur noch im Keller zu hocken.

  2. #22
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Ich lege mich auch nicht in die Sonne und wenn, dann nur unterm Sonnenschirm. Den schleppe ich auch hier bei uns immer mit an den Strand. Natürlich auch nur eingecremt. Dieses Jahr war ich aber noch nicht am Strand
    Die jeztigen Flecken sind aber nicht beim Sonnenbaden wieder hervorgekommen, sondern beim normalen unterwegs sein draußen. Irgendwie muss man ja mal raus

    lG
    Gnurgli

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,755
    und ich arbeite zb die nächsten zwei wochen draußen. wird auch schwierig mit der sonnenabstinenz dann...
    alles wird bunt!

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mädels, wollt Ihr mich veräppeln ?
    Klar, ich lebe seit einigen Jahren im Keller und vermumme mein Gesicht, wenn es sich nicht vermeiden lässt raus zu müssen

    Ich bin ständig draussen wenn ich nicht arbeiten muss, aber strahlendes Wetter ist. Entweder sitze ich mit einem Buch auf der Terasse, und zwar ohne Sonnenschirm oder fahre Cabrio oder gehe walken oder oder oder.
    Aber bei alledem nützt es nix, so meine Erfahrung, wenn man lediglich Sonnencreme mit LSF 50 trägt. Da geht die Sonne trotzdem durch, weiß der Geier warum, und verursacht Flecken.
    Wenn ich aber Make Up und bisserl Puder und Rouge trage scheint das abzuhalten. Nein, ich bin nicht zugespachtelt. Ich nehme von BB die Skin Foundi, in der T-Zone einen Kompaktpuder und irgendein Blush. Wie gesagt, bei mir sind bisher keine Flecken wiedergekommen.


    Aber mal Butter bei die Fische...wenn Ihr ungeschminkt, also nur mit Sonnenmilch im Gesicht rausgehen mögt, dann werden die Flecken wohl auch nicht sooo schlimm sein. Mir hätte man damals Geld anbieten können und ich wäre nicht ungeschminkt unter die Leute getreten und das war keinesfalls übertriebene Eitelkeit !
    Heute gehe ich ab und zu schon mal ungeschminkt vor die Tür (wenn die Sonne nicht so doll scheint), aber nur in den Wald zum Walken oder mal eben schnell an die Tankstelle. Jetzt ist es zwar nicht mehr sehr fleckig, aber eben auch nicht ganz gleichmässig blass und es sieht merkwürdig aus, wenn das Gesicht so viel heller ist als der Hals und der Rest des Körpers.

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    und ich arbeite zb die nächsten zwei wochen draußen. wird auch schwierig mit der sonnenabstinenz dann...
    Ich empfehle eine Burka.
    Spart auch lästiges Schminken und Haarewaschen.

  6. #26
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    @Purzel: Also, ich wollte hier niemanden veräppeln und meine Postings bezogen sich auf niemand bestimmten außer einmal direkt auf das eine Posting von barbarella.

    Ich decke meinen einen störenden Fleck übrigens auch mit einem stark pigmentierten Abdeckstift ab und denke auch, dass das fast mehr nützt als Sonnenschutz.

  7. #27
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,755
    ich habe nur 3 - so sommersprossen in bisschen größer quasi.

    und purzelchen: wenn, dann wollte ich dich höchstens ein bisschen auf den arm nehmen.
    Geändert von zebra1971 (19.04.11 um 14:33:08 Uhr)
    alles wird bunt!

  8. #28
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,109
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich empfehle eine Burka.
    Spart auch lästiges Schminken und Haarewaschen.

    http://www.spiegel.de/spam/

  9. #29
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich stöbere ja ab und zu auch in amerikanischen Foren und dort habe ich schon des öfteren gelesen, dass bei vielen mineralischer Sonnenschutz besser gegen die Flecken hilft als chemischer. Das würde ja zu Purzels Erfahrungen passen, denn in Foundation, Puder und Blush sind ja auch Mineralien drin, die die Sonne abhalten.

  10. #30
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,755
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    so gehe ich immer! nur wegen der pigmentflecken natürlich!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Pigmentflecken?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.10.15, 22:14:19
  2. Pigmentflecken
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 16:25:03
  3. Pigmentflecken
    Von xXxLillyxXx im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 09:09:00
  4. Pigmentflecken!!
    Von playa7 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 22:26:45
  5. Pigmentflecken *grr*
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 15:09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •