Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Pigmentflecken....die Endlossuche

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard Pigmentflecken....die Endlossuche

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    hat DAS hier schon jemand (hoffentlich erfolgreich...) getestet?
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000037772.html

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,216
    Ihr Lieben,

    das Einzige, was bei mir geholfen hat war das Trio D von Laboratoires LED.
    Als ich eben danach suchte, habe ich gesehen, dass es aus dem Handel genommen wurde und die Nutzung zweier Kombi-Präparate (Trio A und Trio E) empfohlen wird.

    Die habe ich nicht probiert, da nach Trio D alle Pigmentflecken weg waren, aber vielleicht ist es für Euch interessant?

    Zur Info:
    http://www.dermatica-exclusiv.de/Trio-D.aspx

    Viele Grüße,
    Aura

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Das Trio E habe ich ewige Wochen auf einen eigentlich relativ "hellen" Pigmentfleck geschmiert, Resultat = Null. Allerdings ist kann das ja von Person zu Person (und von Fleck zu Fleck) variieren.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    ich hänge mich mal an: gibts denn was, was wirklich wirkt?
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Habe Winter über immer schön geschmiert mit Ducray und die Flecken sind auch heller geworden, aber nicht ganz verschwunden.
    Nun, ein paar Tage Sonne und immer schön LSF 50 verwendet - Pigmentflecken wieder voll da
    Ich glaube, ich gebe es auf dagegen zu kämpfen. Ist ja doch alle Mühe vergebens

    frustrierte Grüße
    Gnurgli

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich hatte doch schonmal die Story erzählt von der Karstadt-Verkäuferin, die mir ihre Vorher-Nachher-Fotos gezeigt hat. Ich hatte mich nach dem Even Better-Clinical-Serum erkundigt und da zog sie Fotos von sich aus der Schublade, die sie mit ziemlich starken Pigmentflecken zeigten. Sie meinte, sie hätte das Serum drei Monate lang benutzen müssen, bis sie eine Veränderung sah. Zusätzlich benutzt sie täglich mindestens LSF 30. Die Frau, die da vor mir stand, hatte keinen eintigen Pigmentflecken - es war echt verblüffend!

    Ich selbst habe es aber nicht getestet.
    Sieg der Liebe!

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    stimmt! das hattest du. jetzt erinnere ich mich auch wieder

    vielleicht sollte ich doch mal testen...
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vorher-Nachher Bilder hätte ich auch machen sollen, schade eigentlich:

    Vor -ich glaube- 4 Jahren 3 x Microdermabrasion. Seit dem nie wieder Sonne an das Gesicht, d.h. nicht nur LSF sondern immer auch MU und/oder Puder (ja, auch am Strand), gerne auch ne Baseballcap weil der Schirm das Gesicht schützt oder auf der Sonnenbank ein Handtuch auf dem Gesicht.
    Hat zwar zur Folge, dass das Gesicht viele viel heller als der Körper ist und ich insofern schon gar nicht auf die Idee käme ungeschminkt irgendwo hinzugehen, aber es sind alle Flecken weg, nur das Hautbild ist ein bisschen unruhig geblieben...hier mal eine Sommersprosse, da mal ein rotes Äderchen usw.
    Davor hatte ich so große Flecken, dass auf der Stirn ein richtig braunes Dreieck war und an den Wangen so viele Flecken, dass man mir ab und zu sagte mein Rouge sei zu dunkel *jatolldanke*


    Vorher hatte ich etliche kosmetische Präperate (Shiseido, Kanebo. Lauder, irgendwas aus der Apotheke usw.) und nichts hat auch nur ansatzweise geholfen. Hautärzte hatten mir auch gesagt, sowas sei nur durch Fruchtsäuren oder Laser zu beseitigen *dankeohnemich*.
    Ich könnte meine Kosmetikerin heute noch zu Boden knutschen für diese Behandlung !!!

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    also keine sonne mehr ins gesicht, das kommt bei mir nicht in frage. ich kann nicht mit cap tennis spielen und ich gehe auch zu gerne raus, da stresst mich ununterbrochenes aufpassen nur. ebenso MU und puder im sommer, das ist bei richtig schwitzen einfach nur klebrig, schmierig.

    dann muss ich wohl mit ein paar fleckchen leben, bzw versuche es nochmal mit dem clinique zeugs.
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    Hätte meine Freundin nicht in 4 Mirodermabraisions investiert (=400€....) mit NULL Erfolg, würde ich' ja machen.

    Und hätte Deutschland nicht so miese Einfuhrbestimmungen, würde ich DAS hier testen:
    http://www.paulaschoice.com/product/...i-aging-resist

Ähnliche Themen

  1. Pigmentflecken?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.10.15, 22:14:19
  2. Pigmentflecken
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 16:25:03
  3. Pigmentflecken
    Von xXxLillyxXx im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 09:09:00
  4. Pigmentflecken!!
    Von playa7 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 22:26:45
  5. Pigmentflecken *grr*
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 15:09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •