Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Finger/Ei/Pinsel...Wie tragt Ihr Eure Foundation auf?

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    Welchen Pinsel nimmst Du für den Mineralpuder?
    Ich habe einen Flat-Top von elf aus der Studio-Linie, eine Art Stinktier von Zoeva und den Pinsel, der bei Bare Minerals/Escentuals direkt dabei war, einer davon, je nach gewünschtem Ergebnis - meistens letzterer!
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    IDeshalb trage ich wieder mit den Fingern auf, da bin ich schneller.
    Ich war jahrzehntelang ein eingeschworener "Finger-Auftrager" - doch gerade, wenn man layert, dann hat man schon mal "Fingerabdrücke" drauf - beim Ei kannst du das alles vergessen - so was von ebenmäßig (egal, mit welcher Foundi - keine Ränder, Übergänge - Hautschüppchen werden nicht betont - nix)! Wie gesagt - in Bruchteilen von Sekunden - und so was von ebenmäßig!

    Wenn mein Ei mal porös wird, dann bestelle ich definitiv gleich 2 Stück nach!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #23
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,969
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Flat-Top von elf aus der Studio-Linie, eine Art Stinktier von Zoeva und den Pinsel, der bei Bare Minerals/Escentuals direkt dabei war, einer davon, je nach gewünschtem Ergebnis - meistens letzterer!
    Danke, bin noch auf der Suche nach einem guten Pinsel, schaue mir die Genannten mal an.

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Für lose Puder und den MAC Blot Powder ist mir der Ebelin der liebste - für Fondi konnte ich ihn nicht gebrauchen!
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Bei mir kommts immer ganz auf die Foundation an. Bei normalen Flüssigfoundations mag ich das Ei nicht. Da nehme ich am Liebsten Pinsel (ebelin oder Stinktier), bei Kandidaten, die schwierig aufzutragen sind, mag ich das Ei sehr: Ohne bekomme ich weder den TM von Korres gleichmäßig aufgetragen, noch mein Couvrance von Avène.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  6. #26
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Ich schwöre dir - SO WAS hatte ich noch nie in meinem Leben - und ich war davor soooooooo skeptisch wie du!

    Ich hab ihn hier bestellt: http://www.kultkosmetik.de/marken/be...-up-sponge.htm

    oder hier gibt es ihn auch: http://www.maskeberlin.de/shop/produ...1be9306d089fa7

    Den Thread dazu findest du hier: http://www.beautyboard.de/showthread....=beautyblender

    P.S. Den Reiniger dazu brauchst du nicht - raus geschmissenes Geld meiner meiner nach - auf Anraten der Beauties hier reinige ich mit "Frosch Granatapfel-Flüssigseife" - und er ist nach Monaten noch wie neu!

    GLG von Andrea
    danke, kultkosmetik liefert sogar hierher- aber 17 euro versandkosten.. hmm ich guck mal ob das noch billiger geht...

    oh, gibt es noch ne gute alternative zu der frosch flüssigseife?
    die gibts hier defenetiv nicht..
    auf was muss ich achten wenn ich nach einem reinigungsprodukt für dieses teil suche? würde auch sagrotan gehen? damit reinige ich momentan meine foundi pinsel...

  7. #27
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,969
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    danke, kultkosmetik liefert sogar hierher- aber 17 euro versandkosten.. hmm ich guck mal ob das noch billiger geht...

    oh, gibt es noch ne gute alternative zu der frosch flüssigseife?
    die gibts hier defenetiv nicht..
    auf was muss ich achten wenn ich nach einem reinigungsprodukt für dieses teil suche? würde auch sagrotan gehen? damit reinige ich momentan meine foundi pinsel...
    Das Ei wird gerade auch in der TB angeboten. Ich nehme einfache Flüssigseife oder ein mildes Babyshampoo für das Ei und es hat ihm noch nicht geschadet.

  8. #28
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Auf Alles wieder EINE Antwort:

    Ich kann dir das wieder PSen - will mir ja wie gesagt, sowieso zwei neue Eier bestellen Porto geteilt + das Porto zu dir (kennste ja auch schon und die zwei Teile sind ja klein) + Frosch (da gibt es jetzt auch schon NF-Beutel dazu) - und auch wie immer: PN genügt!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #29
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Auf Alles wieder EINE Antwort:

    Ich kann dir das wieder PSen - will mir ja wie gesagt, sowieso zwei neue Eier bestellen Porto geteilt + das Porto zu dir (kennste ja auch schon und die zwei Teile sind ja klein) + Frosch (da gibt es jetzt auch schon NF-Beutel dazu) - und auch wie immer: PN genügt!
    du bist lieb, danke . ich werd ne nacht drüber schlafen und werd mich dann melden .

  10. #30
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich nehme einen Dachshaar-Fächerpinsel.
    Das Ei kenne ich nicht. Saugt das nicht auch viel Produkt auf?

Ähnliche Themen

  1. ...und mit welchem Pinsel tragt Ihr....
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 15:06:39
  2. Tragt Ihr Eure Foundation...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 22:47:52
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 12:29:01
  4. Concealer - mit Finger oder Pinsel auftragen?
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 15:49:33
  5. Wie tragt ihr eure Foundation auf?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 16:36:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •