Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Finger/Ei/Pinsel...Wie tragt Ihr Eure Foundation auf?

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Der 187 von MAC.

    Hast du meine letzte pn von Samstag eigentlich nicht gekriegt?

  2. #12
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich nehme meinen flat top von Sigma oder auch den round top.
    Früher auch gerne den skunk von MAC, aber der hat mir in letzter Zeit zuviel gehaart.
    Dem schließe ich mich an.

    Ich ergänze noch um den Zoeva Buffer.
    Der Ebelin Puderpinsel ist mir etwas zu groß und zu weich (zu wenig Widerstand), Auftrag mit der Hand finde ich dooooof und das Ei habe ich noch nicht probiert (habe aber auch keinen Bedarf - bin zufrieden mit den Pinseln).
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Geht mir ganz genauso, Pecadora. Mit dem Ebelin kleistere ich die Augenbrauen und den Haaransatz auch gleich mit Foundation zu.
    Und ich mache mir nicht gerne die Finger mit Makeup schmutzig und muss dann später noch ewig lang waschen, damit alles ab ist.

  4. #14
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Jepp.
    Allerdings habe ich es in dem Zuge mal mit dem Ebelin Rougepinsel (auch weißer Stiel) probiert, das ging ganz gut - der Pinselkopf ist ja kleiner und bietet mehr Widerstand. Aber ich glaube, meine Favoriten bleiben Pinsel mit Flattop-Frisur.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  5. #15
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ei, Ei, Ei - und nochmals Ei!!!

    Ich hatte vorher Foundi-Pinsel, Schwämmchen, Finger - alles mittelmäßig - egal, welche Firma und welches Modell...

    Aber dann kam das Ei - und seitdem ich das Teil auf einen Tipp von Janne kennengelernt habe, will ich nie wieder was Anderes!

    Die Foundi wird so was von gleichmäßig - ich kann wunderbar layern (Couperose etc.), ohne dass was zu sehen ist - und ich brauche nur Bruchteile von Sekunden zum Verteilen und Ausblenden - HAMMER!!!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #16
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Ei, Ei, Ei - und nochmals Ei!!! :

    Ich hatte vorher Foundi-Pinsel, Schwämmchen, Finger - alles mittelmäßig - egal, welche Firma und welches Modell...

    Aber dann kam das Ei - und seitdem ich das Teil auf einen Tipp von Janne kennengelernt habe, will ich nie wieder was Anderes!

    Die Foundi wird so was von gleichmäßig - ich kann wunderbar layern (Couperose etc.), ohne dass was zu sehen ist - und ich brauche nur Bruchteile von Sekunden zum Verteilen und Ausblenden - HAMMER!!! )

    LG von Andrea
    hmmmmmm....
    lohnt der sich wirklich?!
    wo hast du den denn bestellt, andrea ?

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Ich trage mit den Fingern auf und arbeite mit einem Fondationpinsel nach...

    Das Ei interessiert mich - nachdem ich jetzt viele YouTube-Filmchen darüber gesehen habe, denke ich, das ich es demnächst organisieren werde; theoretisch habe ich einen Sommer lang Zeit, denn ab demnächst wird es sicher dauerhaft warm sein - dann nehme ich Mineral-Foundation und dazu natürlich den entsprechenden Pinsel!
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,968
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich trage mit den Fingern auf und arbeite mit einem Fondationpinsel nach...

    Das Ei interessiert mich - nachdem ich jetzt viele YouTube-Filmchen darüber gesehen habe, denke ich, das ich es demnächst organisieren werde; theoretisch habe ich einen Sommer lang Zeit, denn ab demnächst wird es sicher dauerhaft warm sein - dann nehme ich Mineral-Foundation und dazu natürlich den entsprechenden Pinsel!

    Welchen Pinsel nimmst Du für den Mineralpuder?

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich habe einige Zeit die FB von MAC benutzt und auch den "Stinker". Ergebnis war gut; nur hat mir das irgendwie alles zu lange gedauert. Deshalb trage ich wieder mit den Fingern auf, da bin ich schneller.

  10. #20
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    hmmmmmm....
    lohnt der sich wirklich?!
    wo hast du den denn bestellt, andrea ?
    Ich schwöre dir - SO WAS hatte ich noch nie in meinem Leben - und ich war davor soooooooo skeptisch wie du!

    Ich hab ihn hier bestellt: http://www.kultkosmetik.de/marken/be...-up-sponge.htm

    oder hier gibt es ihn auch: http://www.maskeberlin.de/shop/produ...1be9306d089fa7

    Den Thread dazu findest du hier: http://www.beautyboard.de/showthread....=beautyblender

    P.S. Den Reiniger dazu brauchst du nicht - raus geschmissenes Geld meiner meiner nach - auf Anraten der Beauties hier reinige ich mit "Frosch Granatapfel-Flüssigseife" - und er ist nach Monaten noch wie neu!

    GLG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. ...und mit welchem Pinsel tragt Ihr....
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 15:06:39
  2. Tragt Ihr Eure Foundation...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 22:47:52
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 12:29:01
  4. Concealer - mit Finger oder Pinsel auftragen?
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 15:49:33
  5. Wie tragt ihr eure Foundation auf?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 16:36:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •