Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Kennt jemand einen hübschen, großen Rucksack?

  1. #11
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    wobei eastpack gegen dakine klar verliert, wenn es um tragkomfort geht.
    ich hab meinen eastpack während der schule auch geliebt, aber ehrlich, bequem ist etwas anderes, vor allem wenn viel sperriger kram drin ist. dakine gibts mit polsterung am rücken..


    versuch es in einem skateshop. dort sollte es modelle von vans oder nitro geben, die sind auch grösser... und dakine hat ebenfalls modelle wie 'terminal' oder 'blade', die sind grösser. ich hab gerade nachgesehen, mein freund hat einen von horsefeathers und er fasst 37l...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich glaube, ich habe einen Dakine Prom, er ist an sich auch nicht so klein, ich würde sagen, er ist schlecht aufgeteilt, mein Burton ist nur minimal größer, aber es geht viel mehr rein. An sich fände ich die auch schick, aber da mehrere (!!!) Reisverschlüsse kaputt sind, will ich es nicht nochmal riskieren (hätte ihn ja zurückgetragen, nur der Laden ging pleite).
    Ich werde mir mal den anderen Dakine und die anderen Modelle anschauen, ich glaube das Meiste findet sich bei uns, zur Not kann ich immer noch bestellen...

    Die Auswahl ist wohl doch nicht so klein wie ich annahm Manchmal sieht man wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht...

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Ich mag gern die von Deuter und The North Face, aber bei Rucksäcken geht's mir auch vor allem um den Tragekomfort und ich möchte lieber kein Blümchenmuster

  4. #14
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ein bisschen alternativ angehaucht?
    http://bekleidet.blogspot.com/2011/04/backpacker.html
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  5. #15
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von nicole. Beitrag anzeigen
    Ich mag gern die von Deuter und The North Face, aber bei Rucksäcken geht's mir auch vor allem um den Tragekomfort und ich möchte lieber kein Blümchenmuster
    seh ich auch so.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,694
    Ja, wenn es nur um Tragekomfort geht, dann auch ein Strich für Deuter. Allerdings bin ich damit nur in der Freizeit unterwegs, also definitiv ohne Lappie
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #17
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Pecadora Beitrag anzeigen
    Ein bisschen alternativ angehaucht?
    http://bekleidet.blogspot.com/2011/04/backpacker.html
    Den finde ich auch toll. Aber was dem Dakine an Aussehen fehlt (alles ) fehlt dem wohl an Komfort und Zweckmäßigkeit.

    Den von Bree finde ich noch am coolsten, sieht so auch erstmal sehr bequem aus. Was auch dafür spricht, ist, dass den die Fahradkuriere hier alle nutzen. Nicht von Bree, aber in der Machart.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #18
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich habe einen von The North Face. Und zwar mit Hüftgurt und mit Brustgurt. Der Rucksack hat mich über eine monatelange Laptopschlepperei gerettet. Ich würde auf Hüft- und Brustgurt achten, das macht einen Wahnsinnsunterschied.

    Meinen habe ich bei Sportarena gekauft. Die hatten eine sehr gute Auswahl. Von online-Bestellungen rate ich ab. Ich musste zwei zurückschicken, weil das in Wirklichkeit halt doch ganz anders ist als auf dem Foto.

  9. #19
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Die JanSport Rucksäcke finde ich "bequem", wenn man bei der Schlepperei davon sprechen kann.
    http://www.taschenkaufhaus.de/jansport_rucksack.html
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #20
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Anzeige
    Ich stimme auch für Deuter. Da passt wirklich alles rein bei mir und ich schleppe auch mein halbes Leben durch die Gegend.
    Allerdings hätte ich noch einen Alternativvorschlag für dich. Nimm doch einen Rucksack für Essen und so und eine Tasche für die Bücher. Ich mach das meistens so, da mir das Gewicht nur auf dem Rücken über kurz oder lang zu schwer wird.

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand einen Aprikosenduft?
    Von Isis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 18:48:56
  2. Wo findet man einen hübschen(!) Bademantel?
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 10:17:33
  3. Kennt jemand einen...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 17:57:04
  4. Kennt jemand einen ONLINE-SHOP...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 15:45:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 10:16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •