Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Kennt jemand einen hübschen, großen Rucksack?

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633

    Standard Kennt jemand einen hübschen, großen Rucksack?

    Anzeige
    An sich bin ich eher ein Fan von großen Taschen, aber ich muss im Moment so viel mit mir rumschleppen, dass mir Rücken, Knie und Füße rasend schnell weh tun Bei meiner Suche in der Stadt nach einem geeigneten Modell war ich leider nicht sehr erfolgreich, außer einen langweiligen, schwarzen Jack Wolfskin Rucksack habe ich nichts gefunden, der wäre vielleicht praktisch, aber eben auch hässlich

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

    Das sollte reinpassen:

    -14 Zoll Notebook (kein extra Fach nötig)
    -1,5l Evian
    -große Überlebensration Essen
    -Block
    -mehrere sehr dicke Bücher
    -ein Fach für Geldbeutel und Krimskrams wäre auch schön


    Er sollte übrigens sehr robust sein, auch mit guten Trägern, schließlich wird er vollgepackt dann auch einiges wiegen. Einen Rucksack von Burton habe ich hier, das Innenleben ist total zerfetzt, die Reisverschlüsse sind kaputt, dabei hatte ich ihn nur ca 1/2 Jahr benutzt Okay, ich muss gestehen, dass ich immer meinen halben Haushalt mit mir rumschleppe^^

    Was das Design angeht möchte ich einfach nur nichts langweiliges, ich trage gerne gedeckte Farben, mit einem normalen XXL-Rucksack sehe ich dann aus wie eine graue Maus, bunte Farben wären also schön.

    Langsam frage ich mich, wie ich es die letzten 4 Jahre meiner Schulzeit ohne Rucksack geschafft habe^^

    Danke!!!

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hast du mal bei Dakine geschaut? Ich brauche leider keinen Rucksack, aber die find ich schön. Je nach Design sehr sportlich oder etwas chiccer.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich weiß nicht wie die von der verarbeitung sind, aber optisch finde ich die Rucksäcke von Roxy toll.

    Aber wenn ich so lese was du so alles zu schleppen hast, wäre ein Trolly wahrscheinlich besser

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich kann Dakine auch nur empfehlen, super Qualität, mehrere Größen, schöne Designs - ich hab einen brauenen mit dezenter Blümchenstickerei, es gibt ganz bunte, ganz einfarbige...
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wie fändest Du denn den hier http://www.etsy.com/listing/63832940...cinnamon-brown ?
    Wenn ich Rucksäcke tragen würde, fände ich den ganz wunderbar.
    Allerdings könnten die Riemen vielleicht zu schmal sein, wenn er stark beladen ist.

    Fjällräven Kanken finde ich ja auch toll in den ganzen knalligen Farben, aber zum richtigen Schleppen sind die wohl eher nichts. Und auch hier wieder die dünnen Riemen...
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Wenn man wirklich was zu schleppen hat, finde ich hübsch hat die 2. Priorität

    Ich hatte zu meinen Schlepp-Zeiten immer gerne einen Eastpak-Rucksack in einer Farbe meiner Wahl, z. B. weiß, knallrot oder türkis

    Zwar gewinnt man damit nicht einen Coolness- oder Style-Preis, aber er ist funktionell und irgendwie schon ein Klassiker, der immer geht *find*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Ich kann Dakine auch nur empfehlen, super Qualität, mehrere Größen, schöne Designs - ich hab einen brauenen mit dezenter Blümchenstickerei, es gibt ganz bunte, ganz einfarbige...
    Ich habe da einen der Größeren (25l wenn ich mich nicht irre) und der ist definitiv zu klein, vor allem weil die Platzaufteilung nicht gut ist
    Die anderen schaue ich mir dann mal an, Roxy müsste es bei uns sogar im Intersport geben, da hatte ich ganz vergessen zu schauen.
    Edit: Eastpack wäre mir leider auch zu klein... Ich muss leider wirklich sehr viel mitnehmen, allein schon Laptop + Wasserflasche sind extrem sperrig, da passen dann kaum noch Bücher rein

    Ich habe so einen Dakine (nur in einer anderen Farbe):http://www.dakine-shop.de/products/d...CE-FLORAL.html

    Okay, vielleicht sollte ich mir gleich so ein 80l Teil für Trekkingtouren kaufen
    Geändert von Mad Hatter (18.04.11 um 22:16:06 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich hab den größten DAkine und da passt echt viel rein- mein übergroßes 17 Zoll-Notebook z.B. Ich fahre damit auch immer einkaufen und es passen 6x1,5 L innenrein, aussen nochmal 2. Meiner hat 2 aufgesetzte Fächer, eines mit Organizeraufteilung (Handy, STifte...) und eines isoliert für Essen.
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Ich würde einen Bree Rucksack aus der Punch - Serie empfehlen
    http://www.taschenkaufhaus.de/index...._products=5639

    ich habe den großen in schwarz, trage immer vollgepackt den Einkauf nach Hause, der ist praktisch unkaputtbar und ich finde ihn auch stylish.
    (vielleicht kaufe ich ihn mir auch nochmal in rot )

    lg evaluna

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Du hast bestimmt nur einen Wonder, weil ich habe den Jewel KLICK und auf den wurde ich schon so oft in der Bahn oder so angesprochen und der ist echt Bombe, der hat sogar ein Kühlfach und hunderte kleine Fächer... AHHHHHR DER KANN NIEMANDEM ZU KLEIN SEIN!!!! 27l fasst er und ich hatte vorher einen Wonder und der hat nur 17l oder so, das ist echt krass.

    BTW Jack Wolfskin geht gar nicht, kauf dir doch gleich Tatonka *fiesläster*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand einen Aprikosenduft?
    Von Isis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 18:48:56
  2. Wo findet man einen hübschen(!) Bademantel?
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 10:17:33
  3. Kennt jemand einen...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 17:57:04
  4. Kennt jemand einen ONLINE-SHOP...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 15:45:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 10:16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •