Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: "Denkerfalten" auf der Stirn

  1. #11
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Herr Mumpitz sagt immer, wenn er mir über meine Querbalken auf der Stirn streift: "Nicht denken, mein Schatz."
    *hihi*

    ich empfehle für die nacht das paula resist serum und darüber vichy retinol HA nacht und tagsüber das serum und eine TC mit LSF. meine querbalken sind damit deutlich feiner geworden und weniger ausgeprägt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Das sind ja schon mal ein paar gute Tipps. Botox kommt für mich noch nicht in Frage und bei der Tesa-Methode wird sich mein Freund totlachen. Ich versuche es deshalb wohl erst einmal mit der Creme-Variante. Das Youth-Code Serum hab ich schon hier.

    Scheinbar wird von den Paula Sachen das Serum eher empfohlen. Gibt es da verschiedene? Ich geh mal auf Recherche...

  3. #13
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    Zitat Zitat von Cherryli_80 Beitrag anzeigen
    Das sind ja schon mal ein paar gute Tipps. Botox kommt für mich noch nicht in Frage und bei der Tesa-Methode wird sich mein Freund totlachen. Ich versuche es deshalb wohl erst einmal mit der Creme-Variante. Das Youth-Code Serum hab ich schon hier.

    Scheinbar wird von den Paula Sachen das Serum eher empfohlen. Gibt es da verschiedene? Ich geh mal auf Recherche...
    botox wird an tieren getestet. eine tatsache, die mich abschreckt. es wird schon genug getestet (unnötig), da muss das nicht sein.

    hier ist das paula-serum:
    http://www.paulaschoice-eu.com/resis...e-serum-1.html
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Danke

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.11
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    botox wird an tieren getestet. eine tatsache, die mich abschreckt. es wird schon genug getestet (unnötig), da muss das nicht sein.

    hier ist das paula-serum:
    http://www.paulaschoice-eu.com/resis...e-serum-1.html
    Stimmt, angeblich ersticken sie mäuse und wenn die hälfte der mäuse stirbt hat das botox die richtige dosierung. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass Mäuse ein ähnliches Nervensystem haben wie wir und der Erstickungstod sehr qualvoll für sie sein muss. Ausserdem gebe es auch andere herstellungsmöglichkeiten, aber so wärs halt am billigsten. ich hoffe wenn ich mit botox anfangen will, stellen die das anders her.
    [FONT="Times New Roman"]rose is a rose is a rose[/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Anzeige
    Ein ganz klein wenig hilft bei mir das Repairwear Laser Focus von Clinique gegen die Querrillen auf meiner Stirn. Ein Peeling hilft auch immer ganz gut. Die Haut wird glatter und feiner, und zumindest bei mir wirken die Falten dann auch weniger tief.

    LG
    Mr. B

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •