Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Make-up Base: Ich will wieder die zarteste Haut überhaupt

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103

    Standard Make-up Base: Ich will wieder die zarteste Haut überhaupt

    Anzeige
    Ich habe früher immer eine Make-up Base verwendet und das hat bei mir so eine ebenmäßige wunderschöne weiche Haut gemacht. Kein Wunder, denn Make-up Bases enthalten sehr viel Silikonöle.

    Jetzt ist es so, dass ich seit einigen Jahren auf Silikon reagiere. Früher ging es noch, dann hat die Haut irgendwann angefangen zu jucken und dann vor einigen Jahren ist mein Gesicht irgendwann zugeschwollen . Ausgelöst von allen meinen Make-up Bases.

    Ich hatte Lancome, Chanel, YSL.

    Jetzt meine Frage: Gibt es auch eine Make-up Base ohne Silikon, die ganz ebenmäßig zarte Haut macht?

    Also, klar gibt es noch Make-up Bases, z.B. von Alverde, die hat kein Silikon. Macht die Haut aber auch nicht ebenmäßig und nicht weich. Brauch ich also nicht.

    Was ist mit Dr. Feelgood von Benefit? Hat kein Silikon, oder? Macht er die Haut ebenmäßig und weich?

    Weiß jemand Rat?

  2. #2
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Hier gab es mal einen Fred zu Primern dieser Art und der von Korres wurde u.a. emfohlen.

    http://www.beautyboard.de/showthread....=korres+primer

    LG
    Rotschopf

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es gibt diesen Primer von RBR, der ist auch silikonfrei, wenn ich mich recht erinnere, irgendwas mit Tau.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich weiß nicht, ob le Blanc von Chanel Silikone hat, es fühlt sich auf jeden Fall nicht soo silikonig an.

    macht aber auch einen wunderbaren, ebenmäßig leuchtenden Teint.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der Aqua Primer von RBR ist nicht auf Silikonbasis. Dafür spendet er sehr viel Feuchtigkeit und das Hautgefühl ist auch schön samtig und glatt.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Also, da jetzt hier der Korres Primer schon erwähnt wurde, möchte ich mich kurz dazu äußern; Ich kann ihn nicht weiter empfehlen, da er meiner Meinung nach kein "richtiger Primer" ist. Klar, ohne Silikone, da weiß man, dass man nicht mit einem Ergebnis wie bei silikonhaltigen Primern rechnen darf, aber der Korres Primer liegt einfach auf der Haut und tut nix. Macht sie weder ebenmäßig, noch zart, das MU verrutscht und ich, mit trockener Haut, glänze recht schnell. Deshalb habe ich ihn auch gleich abgegeben.

    Da er aber hier in der TB immer wieder angeboten wird, würde ich erst mal nach einer Abfüllung fragen, falls Interesse besteht.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob le Blanc von Chanel Silikone hat, es fühlt sich auf jeden Fall nicht soo silikonig an.

    macht aber auch einen wunderbaren, ebenmäßig leuchtenden Teint.
    Noch ein Strich für Chanel. Ich hab' ihn richtig lieb gewonnen und will keinen Tag mehr ohne diese Base!
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 19:44:31
  2. Make up Base
    Von guapa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 00:48:34
  3. Ich und die Make up Base
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 15:40:15
  4. Make-Up Base
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 22:53:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •