Seite 1 von 27 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 265

Thema: Warum sehen Russinnen so viel besser aus?

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard Warum sehen Russinnen so viel besser aus?

    Anzeige
    Interessanter Artikel in der Welt: http://www.welt.de/jahresrueckblick-...oener_aus.html

    Was sagen wir dazu?nur vorurteile oder ist etwas wahres dran?

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich finde NICHT, dass sie "besser" aussehen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Sie stylen sich einfach "weiblicher" als wir, konnte ich im Urlaub auch schon öfters sehen, sind morgens am Frühstückstisch schon volles Programm geschminkt, tragen figurbetonte Kleidung, viel mehr Röcke, hohe Schuhe.
    Na ja, dafür sahen die dazugehörigen Männer nicht gerade modelmäßig aus...da waren die deutschen Männer schon gepflegter und besser angezogen

    Ich hab jetzt den Artikel nicht gelesen, aber als Begründung (EDIT: das war dieser Artikel)l wurde in einem Artikel angegeben, dass ja früher in der Sowjetunion nicht viel Geld für Bekleidung oder andere Statussymbole war, da war ein gepflegtes Äußeres die Visitenkarte.

    Außerdem hat ein slawisches Gesicht (das sieht man ja auch an Models wie Nadia Vodianova aus der Guerlain-Werbung) oft sehr reizvolle schräggestellte Augen und tolle Wangenknochen.
    Geändert von Exuser37 (19.04.11 um 06:33:21 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ich habe schon von einigen (deutschen) männern gehört,die frauen aus den ostblock staaten würden besser aussehen,weil sie mehr auf sich achten..viele deutsche frauen würden sich einfach gehen lassen-hmmm

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hm, ich kenne viele russlanddeutsche Frauen, aber die sind eher ziemlich behaart, bzw. unrasiert und wirken nicht selten, als könnten sie in 60 Sekunden eine Kalaschnikow zusammenbauen

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Also ich finde das überhaupt nicht. Viele Russinnen stehen auf BlingBling, einfach oft too much und überladen. Eine Bekannte von mir ist Russin, also da sind die Outfits oft SEHR grenzwertig.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich kenne durch die Schule einige Russinnen und ja, durchschnittlich sind sie schon viel mehr gestylt gewesen, sprich man sah keine von ihnen in Jogginghosen (was sonst eher verbreitet war) und sie trugen auch Make-up, was wirklich sehr wenige taten.
    Von einer Freundin weiß ich, dass eben auch ihre Mutter sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt und sie das übernommen hat.
    Aber ich finde leider, dass man viel öfter schlechte Zähne sieht...
    Aber an sich ist das natürlich nur eine Verallgemeinerung, da gibt es viele, viele Ausnahmen.
    Ich höre ab und an mal, dass ich auch osteuropäische Gesichtszüge hätte, aber irgendwie finde ich nicht, dass man zielsicher an den Gesichtszügen erkennen kann, wer welche Nationalität hat, zumindest bei mir liegt man dann nämlich falsch.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Russinen kenne ich eigentlich keine. Aber ich kenne diese Diktate aus Südamerika. Da haben mich auch schon Männer nach Hause geschickt um mich "gescheit" anzuziehen Sprich die Jeans waren nicht eng genug und der Lippenstift fehlte.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ich finde viele junge Russinnen haben so ein Kindfraugesicht also der Abstand zwischen den Augen ist gross und der zum Mund eher klein, so katzenartig. Das macht sich auf Fotos super und sie sehen jung und trotzdem ***y aus.

    Im Gegensatz dazu finde ich so erwachsene "Pferdegesichter" also grosser Abstand von Augen zum Mund auf Fotos eher plump und unproportional, doch scheinbar ist das wohl eher der Knochenbau der "alten" Germanen.

    Genug der Oberflächlichkeiten, ich finde Russinnen nicht automatisch schöner, aber manche sehen einfach "verfügbarer" aus und senden mehr weibliche Reizsignale aus, mag sein, dass das bei einer bestimmten Zielgruppe mit Attraktivität gleichgesetzt ist.

    lg light ... die Zigeunervorfahren hat

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    ich habe schon von einigen (deutschen) männern gehört,die frauen aus den ostblock staaten würden besser aussehen,weil sie mehr auf sich achten..viele deutsche frauen würden sich einfach gehen lassen-hmmm
    Da ist aber sehr viel dran und ich sehe das ähnlich. Hübscher per se sind die Ostblockdamen mEn nicht, aber eben halt aufgemotzter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 14:32:42
  2. Refinish viel besser als IdealistMicroD!!!
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 17:03:09
  3. findet ihr es nicht auch viel besser....
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 16:41:18
  4. Warum manche Mädls Fussball besser finden als...
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 16:21:12
  5. Viel besser!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 23:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •