Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Fremdgehen - Einmischen oder nicht??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801

    Standard Fremdgehen - Einmischen oder nicht??

    Hallo,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich schon mal darüber geschrieben habe....
    Mein Vater hatte jahrelang eine Affäre, es kam 1999 raus oder 2000 - bin mir nicht mehr so sicher. Es war um Weihnachten rum und die Feiertage waren, wie ihr euch vorstellen könnt, fürn Ar....!

    Mein Vater beteuerte damals, dass er die Sache aufgibt - Jahre später hat meine Mutter einen Liebesbrief von der anderen in seinem Auto gefunden und es kam zum Eklat. Sie hat seine Sachen in Müllsäcke gepackt, wollte ihn rausschmeißen, sogar mein Bruder hat sich eingemischt - er ist sonst eher der ruhige Typ. Ich habe damals nix von mitbekommen, ich wohnte da schon nicht mehr zuhause. Es war 2008, glaube ich.

    Nun hat mich mein Bruder am Samstag im Chat angeschrieben, dass er in der Werkstatt meines Vaters ein Handy gefunden hat, ausgeschaltet, mit PIN geschützt. Relativ neues Modell - also nicht irgendein alter Elektronikschrott, den man in irgendeine Ecke pfeffert und bei Gelegenheit entsorgt.
    Er meinte, dass unser Vater wohl wieder fremd geht.

    Ich weiß nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite ist es eine Sache zwischen meinen Eltern. Aber mein Vater ist oft so ein Idiot gegenüber meinen Geschwistern; ihm passt es nicht, dass meine Schwester noch eine weitere Qualifikation zu ihrer Ausbildung macht und währenddessen kein Geld verdient, nur Nebenjobs. Ihm passt es nicht, dass mein Bruder auch noch daheim wohnt. Meine Mutter macht in seinen Augen eh alles falsch.
    Ich glaube am liebsten wäre es ihm, wenn alle aus dem Haus wären und er sich nicht mehr um sie kümmern muss.
    Dazu kommt, dass meine Mutter sich um seine Mutter kümmert, die im gleichen Haus wohnt. Wenn es wirklich stimmt, dass er wieder fremd geht oder seine Affäre nie aufgegeben hat, dann kann ich das alles nicht glauben!
    Wie kann man denn seine Familie wie Dreck behandeln und bei einer anderen seinen Schwa... reinhängen, während die eigene Frau der Mutter den Hintern abwischt?????

    Und wenn ich ganz egoistisch denke .... wenn sich meine Eltern trennen und meine Mutter dann doch in ihrer Wohnung wohnen will, die ich gerade saniere, dann habe ich mir umsonst den Hintern aufgerissen ... nur für meinen Alten und seine Ische!

    Was würdet ihr machen?

    LG Maus
    Geändert von Maus (19.04.11 um 09:40:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Einmischen?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.06.10, 12:07:12
  2. Biete Farbpigmente zum Einmischen in Gel oder Acryl
    Von Beauty-Nail im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 10:49:32
  3. Warum fremdgehen?
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 18:04:18
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Fremdgehen
    Von Fee im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 16:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •