Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Nägel selbst verstärken?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Nägel selbst verstärken?

    Anzeige
    Da meine beiden Daumennägel ab einer gewissen Länge regelmäßig einreißen und ich dann immer wochenlang wie behindert ohne Daumennägel herumlaufe, will ich sie gern verstärken.
    Bisher mache ich das mit der Teebeutel-Sekundenkleber-Methode, aber erstens scheint mir das recht giftig, zweitens teuer, drittens langwierig und viertens kompliziert.

    Gibt es nicht von Fing'rs Gel für den Hausgebrauch? An sowas dachte ich nämlich. Ich will aber dann nicht mit dicken Schaufeln herumlaufen wie mit richtigen Gelnägeln. Es soll einigermaßen unsichtbar sein.

    Kann ich mir das abschminken?
    Wer verstärkt seine Nägel und kann mir, einigermaßen handwerklich geschickt, eine Anleitung geben?
    Geändert von Datura (09.03.11 um 18:37:01 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Du traust dich aber, nach der Action der letzten Tage eine Nagelthread zu eröffnen

    Mein Tip: Geh ins Nagelstudio und lass ihn dir da verstärken. Da wird das professionell gemacht.
    Wenn du es selber machst, hält es dir wahrscheinlich nicht richtig, und das ärgert dich nur. Und kommt auf Dauer gesehen teurer.
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Du traust dich aber, nach der Action der letzten Tage eine Nagelthread zu eröffnen

    Mein Tip: Geh ins Nagelstudio und lass ihn dir da verstärken. Da wird das professionell gemacht.
    Wenn du es selber machst, hält es dir wahrscheinlich nicht richtig, und das ärgert dich nur. Und kommt auf Dauer gesehen teurer.
    Der Nagal-Thread ist völlig an mir vorbeigegangen.

    Studio kommt nicht in Frage.
    Das wäre bestimmt noch teurer als meine Sekundenkleber-Methode.
    Außerdem mag ich da nicht ewig sitzen und meine Hände hergeben, und überhaupt, Termin vereinbaren, hingehen usw, mag ich
    nicht.
    Ich dachte da eher an solches UV-Gel wie das da: http://www.fingrs.ch/website.php?id=...studio2010.htm

    Benutzt das hier niemand?
    Und braucht man dazu wirklich so eine Lampe?

    Mir schwebt gerade der gute alte Komponentenkleber vor Augen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Also nicht, daß ich mich auskennen würde, aber ich suche sowas auch für einen Nagel, der sich ständig ab minimalster Länge spaltet.

    http://www.fingrs.ch/img/pool/GA_1246_Online.pdf

    Wie wäre es denn damit? Das erinnert mich schon mal sehr an die von Dir erwähnte Komponentenklebermethode und hört sich doch nicht so schlecht an, oder? Scheint wohl zudem ohne die UV-Lampe zu funktionieren, richtig?

    LG, A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ich habe längere zeit meine gelnägel selbst gemacht - mit einem set aus von emmi-nails glaube ich - ging gut - war mir mit der zeit nur zu aufwendig
    Immer auf der Suche...

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Also nicht, daß ich mich auskennen würde, aber ich suche sowas auch für einen Nagel, der sich ständig ab minimalster Länge spaltet.

    http://www.fingrs.ch/img/pool/GA_1246_Online.pdf

    Wie wäre es denn damit? Das erinnert mich schon mal sehr an die von Dir erwähnte Komponentenklebermethode und hört sich doch nicht so schlecht an, oder? Scheint wohl zudem ohne die UV-Lampe zu funktionieren, richtig?

    LG, A.
    Anique, ich glaube, das ist das, was ich gesucht habe.
    Die Anleitung klingt auch sehr einfach. Das Auffüllen beherrsche ich auch schon von meiner bisherigen Methode.

    Hoffentlich trocknen all diese Flüssigkeiten nicht zu schnell ein/aus.
    Ich werde berichten.

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Oh, toll, dann war das mal richtiges Teamwork hier, was?
    Und ja bitte berichte, es interessiert mich wirklich brennend, ob es auch tatsächlich so easy ist, wie es sich anhört.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    da GA_1246_Online.pdf steht, es seien Cyanacrylate... das IST Sekundenkleber. Also nicht weniger/mehr giftig als deine bisherige Methode.

    Ich würde wegen einem Nagel wohl auch eher in ein Studio gehen - wie lange kann es dauern, wenn es nur um einen/zwei Nägel geht? Und teuer ist das sicher auch nicht Den Versuch ist es allemal Wert

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Mädls!! Nicht selbermachen!! Die Anschaffungskosten und Produkte kosten euch mehr, als die 2 Finger machen zu lassen. Sowas dauert keine 15 min!!! Und kann als Reperaturtermin dazwischen geschoben werden. Und bitte nix aufkleben!! Ihr wißt doch gar nicht was sich alles auf den Nägelntummeln. Und dann wird zugeklebt. ahhh.... Außerdem löst sich der Sekundenkleber mit der Zeit in Verbindung mit wasser - dann wird das instabil. Folge: ihr sitzt wieder dran und klebt es zu... Was das Zeit dauert. Dann lieber alle paar Wochen,bzw Monate mal für 15 min ins Studio.
    I love Holidays!

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    , da sollten wir also wohl doch die Vernunft siegen lassen!?
    Ich muß ja sagen, es sind weniger die Kosten, die mich bei einem Nagel schrecken, als tatsächlich der damit verbundene Aufwand (ich empfinde es nunmal auf Aufwand).
    Aber Gift mag ich mir auch nicht auf den Nagel kleben... och menno, das hörte sich doch so gut an.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Eingerissenen Nagel selber verstärken?
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 13:16:52
  2. Selbst schuld = selbst zahlen?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 22:52:41
  3. Rotstich im Haar verstärken?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 11:53:21
  4. nägel selbst lackieren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 11:59:09
  5. Gel Nägel - Selbst modellieren...
    Von GinaMaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 10:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •