Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Liebe kleine Beautys...

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358

    Standard Liebe kleine Beautys...

    Anzeige
    .. ich habe ein Problem und kann doch nicht die einzige damit sein. Ich bin am kommenden Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen und will ein schönes Kleid tragen. Aber: Ich hasse Strumpfhosen, will aber auch nicht (aus "Anstand", Kälte etc) ohne hin. Ich hab bisher aber noch keine perfekt passende Strumpfhose gefunden, denn aufgrund meiner Körpergröße kann ich mir normale Strumpfhosen quasi bis unters Kinn ziehen. D.h. ich zieh mir die Strumpfhose, damit sie am Bein passt und sitzt, bis über die Hüften. Kaum setz ich mich hin, rollt sich das überzählige Strumpfhosen-Stück von den Hüften runter und bildet eine Wulst. Wie ichs drehe, anziehe und rumzuppel, die Strumpfhose sitzt einfach nicht. Und Kinderstrumpfhosen passen mir nicht, Kinder haben einfach nicht meine Figur (naja und wenn tragen sie Erwachsenensachen).

    Ich war jetzt sogar bei Triumph, um mir dort eins von diesen neuen Shape-Teilen zu kaufen, worunter ich dann die Strumpfhose hätte ziehen können, um sie zu befestigen. Aber auch hier: Sogar in Größe S ist mir das Top zu lang, die Panty hätte ich mir noch bis über die Brust ziehen können, ein Body passt auch nicht. Menno... Ich hab auch keine Lust, eine Korsage drunter zu ziehen. Hilfe, was machen denn die anderen kleinen Beautys???
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin zwar dann doch eher weniger klein , aber ich würde hier eine Hüftstrumpfhose empfehlen. Die sind kürzer geschnitten.

    Aber tröste dich... lange Beine sind in Strumpfhosen auch nicht immer so bequem. Entweder hat man sie im Schritt hängen,oder, wenn man schlank und gross ist, muss man eine grosse Größe nehmen, damit die langen Beine reinpassen und dann hab ich das Hosenteil auch unterm Ärmchen klemmen

    Strumpfhosen sind ein Phänomen für sich...sie führen sozusagen ein Eigenleben.

    Der Strumpfhose lebt, würde Bruce jetzt sagen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,885
    und halterlose Strümpfe ? gehen die vielleicht? *nur so ein Gedanke* Hab da keine Ahnung, ich trage weder das eine noch das andere
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    Warum trägst du denn darunter Strumpfhosen? Am WE soll es doch warm werden und man "muss" nicht unbedingt Strumpfhosen tragen. Je nachdem, was die Schuhe hergeben, sehen sie auch nicht gut aus.

    Und da es doch Feinstrumpfhosen sein werden und keine dicken Wollenen, sollte man die Wärmung nicht überschätzen. Abends, wenn es kühler wird, wärmt dich eine 15Den-Strumpfhose wirklich nicht.

    Aber wenn es so ein Problem ist: Wie wäre es mit Strapse?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Ja, aber wie gesagt, Korsage mag ich nicht drunter ziehen und halterlose sind so... hmm.. Ich weiß nicht. Die bappen ja fest am Oberschenkel (müssen sie ja auch, aber auf die Dauer ist das unangenehm).

    Ich werd mir die Hüftstrumpfhosen mal ansehen, danke
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Auch Halterlose können bei kleineren Frauen problematisch werden....da weiß man dann auch nicht, wo man das obere Ende parken soll
    Aber grundsätzlich würd ich trotzdem dazu raten.
    Schon allein, weil man sich beim Pipimachen keine Laufmaschen reinreißt *sorryfürOffenheit*
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wie wäre es mit Sprühstrümpfen?

    Am WE ist es viel zu warm, da würde ich eher halterlose Strümpfe tragen. Die von guter Qualität stören auch nicht mit ihrem Haftband.

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bist Du tatsächlich so viel kleiner als ich ? Das habe ich gar nicht mehr so in Erinnerung...also ich bin knapp 1,60 m und ich habe mit Strumpfhosen diesebzüglich gar keine Probleme. Da hat sich noch nie was weggerollt oder war zu lang an den Beinen.
    Aus vielerlei Gründen trage ich allerdings viel lieber halterlose Strümpfe. Wenn man da qualitativ gute kauft, die nicht nur ein einzelnes Haftband haben sondern zwei oder drei, dabei aber nicht einen so hohen Spitzenabschluß, dass sie wieder zu lang werden, dann sind die total perfekt !!! Ich müsste mal schauen, meine sind glaube ich von Kunert...

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Meine erste Idee waren nach dem ersten Beitrag auch Halterlose!

    Richtig gute halten ohne Stress (mit glattem, sportlichem Bund ohne Spitze) und es gibt sie auch in versch. Größen;
    Beispiel : http://www.nylons-strumpfhosen-shop....r-strumpf.html

    Auf der Zeil bekommst Du locker 20 Sorten zur Auswahl oder eben in der Kaiserhofstr. 4 - Woolford
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Anzeige
    Purzel, ich bin 1,55 aber vielleicht hab ich kürzere Beine als du. Hosenlänge 28 kann schon zu lang sein bei mir..

    Dann werd ich mir mal halterlose anschauen, ganz ohne mag ich wie gesagt nicht. Danke für eure vielen Antworten!!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Liebe Arwen, kleine Braut,
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 19:56:57
  2. Einige liebe Beautys die ich vermiße
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 22:37:24
  3. Hallo liebe Beautys!
    Von 11e im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 21:42:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 22:41:32
  5. Liebe Berliner Beautys....
    Von Sushi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 21:37:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •