Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Foundation + getönter Puder = viel zu viel! Oder: Mal natürlicher schminken

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.11
    Beiträge
    49
    Anzeige
    nehmt ihr denn alle immer puder über die foundation? ich mach das eigentlich nur im sommer wenn glänzgefahr besteht, ansonsten lasse ich die foundation solo wirken.
    [FONT="Times New Roman"]rose is a rose is a rose[/FONT]

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Nö, ich nehme an sich schon sehr leichte/transparente Foundations und pudere höchstens transparent über die T-Zone. Aber meistens nehme ich einfach Blotting Papers, wenn ich anfange auf der Nase zu glänzen.
    Ich mag es an sich aber auch nur leicht und meine Haut gibt es glücklicherweise auch her.

    Ich bin auch wieder zum Blot Powder zurück, mein transparenter Rose Finishing Puder von Jurlique war etwas unpraktisch für unterwegs

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    ich nehme puder wenn glanzgefahr besteht (und die besteht fast immer), dann aber nur in der t-zone
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Keine Foundation, kein Puder, ich creme morgens noch nicht mal mehr. Ich bin voll natürlich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Isis, das bestätigt mal wieder das Deutsche vs Russinnen Bild.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Keine Foundation, kein Puder, ich creme morgens noch nicht mal mehr. Ich bin voll natürlich
    Wer bist Du und was hast Du mit meinem Breuni-Outlaw gemacht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    so viel Öko duldet selbst das Nachbarboard nicht. Hopi, walte deines Amtes und sprich eine Verwarnung aus.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja also, ich hab immer mehr geglänzt und immer mehr Milien bekommen. Dann habe ich das einfach mal so mit morgens ordentlich Reinigungsmilch und abwaschen versucht und...ihr ahnt es wahrscheinlich schon

    Meine Haut ist so schön wie nie

    Ehrlich, nix spannt, die kleinen Fältchen sind merkwürdigerweise auch gemildert und abends verwende ich statt Gesichtscreme eben Gesichtsmasken.

    Dafür nehme ich aber ordentlich Concealer, das reicht wahrscheinlich für dreimal Foundation
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ich nehme schon immer transparenten puder über der foundi-alles andere ist zu deckend-muss allerdings das ganze gesicht pudern,wegen glanz und weil das puderblush sonst fleckig wird.

  10. #20
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Also mit transparentem Puder meine ich wirklich farblosen Puder, und nicht die schwach getönten Puder, die es von fast jeder Marke gibt. Denn die geben über der Foundation auch wieder eine grau-braune Schmierschicht, die einfach nur zugeschminkt aussieht.

    Ich habe den hier von LeClerc:
    http://fr.shopping.com/maquillage-t-...t-de-35-g/info

    Genauso gut ist aber der feine Silizium-Puder von Klosterfrau, den gebe ich in meine schöne Puderdose:
    http://www.inet-apotheke.com/bild/kl...btl-6-9687.jpg

Ähnliche Themen

  1. Viel viel Wahrheit...Amerika und der Terrorismus
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 20:53:55
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  3. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  4. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:27:23
  5. Wie viel Zeit braucht ihr zum Schminken?
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 14:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •