Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Foundation + getönter Puder = viel zu viel! Oder: Mal natürlicher schminken

  1. #21
    Registriert seit
    18.04.11
    Beiträge
    49
    Anzeige
    den silizium-puder merk ich mir, dann hätte ich auch eine ausrede mir eine hübsche puderdose zu kaufen
    [FONT="Times New Roman"]rose is a rose is a rose[/FONT]

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Für Zuhause nehme ich den Puder von Loreal aus der Studio Serie, der macht mich nicht grau, ansonsten den MAC Blot Powder und im Moment teste ich noch den transparenten Puder von Essence, mal schauen was draus wird...

  3. #23
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    ...im Moment teste ich noch den transparenten Puder von Essence, mal schauen was draus wird...
    Huhu - hast du einen konkreten Namen oder einen Link für diesen Puder?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #24
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich habe den hier von LeClerc:
    http://fr.shopping.com/maquillage-t-...t-de-35-g/info

    Genauso gut ist aber der feine Silizium-Puder von Klosterfrau, den gebe ich in meine schöne Puderdose:
    http://www.inet-apotheke.com/bild/kl...btl-6-9687.jpg
    Ich bin komplett deiner Meinung und suche auch schon lange einen transparenten Puder - leider sind die meisten davon dann "ZU weiß" - wenn du weißt, was ich meine?!

    Lieben Dank für die beiden Links - diese beiden Puder werde ich mir gleich mal näher ansehen!

    P.S. Ist der Silizium-Puder der hier: http://www.amazon.de/Klosterfrau-Akt.../dp/B000V3KJ1Q? Kann man diesen Puder auch in Drogerie oder Apotheke kaufen?

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (21.04.11 um 09:31:51 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich nehme oft Puderfoundation, daher spare ich mir das abpudern Auch TM und Puder daruber sieht gut aus, ich muss allerdings auch sagen, dass bei mir auch die Kombination fluessige Foundation PLUS Puderfoundation keine dunkle oder graue Schloenz (?) ergibt, ich sehe auch nicht zugeschminkt aus. Mein Mann wuerde mir das wenig dezent mitteilen

    Kommt alles drauf an, WIE man es auftraegt, wenn das in Massen draufgeklatscht wird, wundert mich das nicht, dass es zugekleistert aussieht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ein thread, der mir aus der Seele spricht.
    Erst vergangene Woche sprach ich mit einer Kollegin darüber.
    Die ist (und inzwischen ich auch) der Meinung, dass Perfektion für den Teint ein Gottesgeschenk ist. Kosmetische Bemühungen dazu arten schnell ins Groteske aus...ich sag' nur full coverage!
    Tatsächlich sehe ich unperfekter (etwas fleckig, ein paar alte Pickelmale) mit leichter Foundation oder gar TM besser aus. Darüber Blot-Powder-fertig-

  7. #27
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Ein thread, der mir aus der Seele spricht.
    Erst vergangene Woche sprach ich mit einer Kollegin darüber.
    Die ist (und inzwischen ich auch) der Meinung, dass Perfektion für den Teint ein Gottesgeschenk ist. Kosmetische Bemühungen dazu arten schnell ins Groteske aus...ich sag' nur full coverage!
    Tatsächlich sehe ich unperfekter (etwas fleckig, ein paar alte Pickelmale) mit leichter Foundation oder gar TM besser aus. Darüber Blot-Powder-fertig-

    Richtig, genau meine Meinung. Ich finde auch, dass ich unperfekt besser ausschau. Alles, was zu perfekt geschminkt aussieht, also zu "air gebrusht", finde ich persönlich nicht schön. Ich versuche immer, dass mein Hautbild einigermaßen egalisiert wird, der Rest ist mir mittlerweile egal. Ob man da noch ne kleine Rötung hat, die man nur mit Tonnen Concealer abdecken müsste oder hier noch alte Pickelmale...who cares

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hi,

    ich bin auch natürlicher unterwegs als früher.

    eine leichte foundation und transparenten puder darüber.

    ich arbeite entweder mit dunkler foundation + hellem transparenten puder oder umgekehrt. etwas farbe im sommer schadet auch nicht, ich mag es zb nicht, wenn man wie eine kalkleiste aussieht

    früher hatte ich eine stark deckende foundation, und stark deckenden puder. viel zu viel. es schaut am anfang sehr gut aus, aber im laufe des tages dunkelt es nach bzw wirkt total unnatürlich.

    masken-effekt ist out!
    lg
    seren

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Huhu - hast du einen konkreten Namen oder einen Link für diesen Puder?

    LG von Andrea
    Klar Mattifying Compact Powder

    http://www.essence.eu/de/produkte/gesicht/puder.html

    Müsste eigentlich gleich der erste sein, der angezeigt wird, den gibt es jetzt auch in transparent. Im Moment tendiere ich dazu, ihn als tauglich und okay einzustufen, aber eben auch nichts, was mich lange matt hält.

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Anzeige
    Ich finde ebenso, dass weniger oft jugendlicher und frischer aussieht. Auch weniger Augenmakeup. Da wird oft draufgehauen, als ob es keine Farben mehr gäbe. Die sind morgen auch noch da und deshalb muss man sie nicht heute alle verballern
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Viel viel Wahrheit...Amerika und der Terrorismus
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 20:53:55
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  3. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  4. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:27:23
  5. Wie viel Zeit braucht ihr zum Schminken?
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 14:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •