Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Foundation + getönter Puder = viel zu viel! Oder: Mal natürlicher schminken

  1. #31
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Klar Mattifying Compact Powder

    http://www.essence.eu/de/produkte/gesicht/puder.html

    Müsste eigentlich gleich der erste sein, der angezeigt wird, den gibt es jetzt auch in transparent. Im Moment tendiere ich dazu, ihn als tauglich und okay einzustufen, aber eben auch nichts, was mich lange matt hält.
    Danke du Liebe! Den hol ich mir doch glatt!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #32
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Den Puder werde ich auch noch testen,derzeit habe ich eine frische Liebesbeziehung mit dem Blossom Multi Colour Powder.

    Für den Teint nehme ich auch lieber weniger,so das es schön natürlich aussieht und man vom eigentlichem makeup nichts sieht.

    Aber kräftige AMUs faszinieren mich und es steht mir auch.Was mich sehr erstaunt hat:
    Letztes Jahr im Sommer bekamen wir eine neue Kollegin und die sagte in der Pause vor versammelter Mannschaft,das sie meine geschminkten AUgen so schön fände und das es mir total gut stehen würde.Schwupp,startete eine Unterhaltung das ich doch eine berufliche Karriere starten könne,als Makeup Artist.Komplimente sind ja schön,aber das war mir dann zuviel des Guten.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #33
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich finde ebenso, dass weniger oft jugendlicher und frischer aussieht. Auch weniger Augenmakeup. Da wird oft draufgehauen, als ob es keine Farben mehr gäbe. Die sind morgen auch noch da und deshalb muss man sie nicht heute alle verballern
    das ist mir auch schon aufgefallen,bei mir selber,dass viel make up und besonders starke farben mich deutlich älter wirken lassen,als die dezente variante.

  4. #34
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich liiiiebe starkes/buntes Augenmake-up, auch wenn ich mit weniger definitiv sympatischer aussehe, viel mögen es ja nicht, wenn man stark geschminkt ist
    Zum Glück muss ich mir um das "alt" aussehen keine Sorgen machen, also nutze ich die Zeit Bin halt gerne kreativ... Ich denke immer, dass alles erlaubt ist, was gefällt und gut gemacht ist, zumindest wenn man wie ich, dank Studium, noch Narrenfreiheit hat, was die Optik angeht.

    Nur an zu dunkler Foundation, die auch noch unnatürlich wirkt und jeden Krater betont ist halt nix kreativ

    Mit meiner fettigen Haut dunkeln wirklich fast alle Puder nach bzw sehen orange aus, zumal ich ja Foundation nehme, die eh schon viel abdeckt. Wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit verstärkt zu natürlicheren Foundations greife, weil ich nicht will, dass man sieht, dass meine Haut überhaupt geschminkt ist.

    Ich beneide ja die, die im Laufe des Tages mit getöntem Puder ganz fix nachbessern können, wenn die Rötungen wieder durch kommen, aber bei mir wird das nix...

  5. #35
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Hat von euch mal jemand den Diorskin Crystal Nude
    Puder oder den Shiseido Transculent Puder gehabt und kann mir etwas über die berichten?
    Liebe Grüße
    melody1234

  6. #36
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Ich nehme nur Concealer und drüber etwas Bronzer. Foundation nur mal im tiefsten Winter, aber auch sehr selten.

    Gerade wenn man älter wird, sieht alles andere total zugespachtelt aus... find*

    Bei mir ist weniger sowieso mehr, ich seh sonst mit den blonden Haaren und den hellblauen Augen immer aus wie Barbie ...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Viel viel Wahrheit...Amerika und der Terrorismus
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 20:53:55
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  3. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  4. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:27:23
  5. Wie viel Zeit braucht ihr zum Schminken?
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 14:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •