Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Aqua-Cremes

  1. #21
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Anzeige
    Welche Vichy-Maske ist eigentlich gemeint? Neu soll ja die hellblaue sein. Nimmst du auch die hellblaue @ allolola?

    http://www.vichyconsult.de/products-...eitsmaske.aspx

  2. #22
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Also ich benutze die Vichy Aqualia Thermal (die hellblau-weiß glänzende), nicht die Purete Thermal (matt-blau- dunkelblaues Quadrat).

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Meine Pflege ist momentan so und meine Haut und ich sind sehr zufrieden:

    Monteil Hydrating Serum & Lancaster Precious Sun SPF 30

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich kann den Dr Rimpler Triple Aqua Booster sehr empfehlen. Unter jeder Pflege und Make up anwendbar. Klebt, krümelt und spannt nicht. Und er riecht sehr lecker.
    LG,
    Marge


  5. #25
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich kann den Dr Rimpler Triple Aqua Booster sehr empfehlen. Unter jeder Pflege und Make up anwendbar. Klebt, krümelt und spannt nicht. Und er riecht sehr lecker.
    wo bekommt man das Marge?? Was du alles kennst!

  6. #26
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    Also ich benutze die Vichy Aqualia Thermal (die hellblau-weiß glänzende), nicht die Purete Thermal (matt-blau- dunkelblaues Quadrat).
    Danke! Hab erst jetzt gecheckt, dass die türkise gar nicht aus der Aqualia Serie ist.
    Geändert von precious (24.04.11 um 22:20:12 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    La Mer, Gelcreme, vor kurzem als Probe aus der Apotheke mitbekommen und eigentlich der Einsteigersuchtstoff. Fand ich extrem klasse, wird wohl mein nächster Versuch. (um die 28 Euro rum)
    Von der habe ich mir vor ein paar Tagen mal zwei Proben geholt und bin wirklich verblüfft wie diese Creme aus meiner Mischhaut eine schöne normale Haut hinbekommt. Bei der T-Zone ist nichts mehr mit fettig und die Wangen, die sonst immer recht trocken sind, machen einen sehr ausgeglichenen Eindruck ob ich sie mir zulegen werde weiß ich noch nicht, werde noch ein paar Tage testen, die Proben sind wirklich sehr ergiebig! Im Moment spricht alles für sie, allerdings habe ich ein paar Bedenken da sie einen recht Silikonlastigen Eindruck macht, das meine Haut sie auf Dauer nicht mag. Mit "cone" habe ich zwar nun nichts in den Incis gefunden, aber das heißt ja noch nichts

    AQUA (WATER), DICAPRYLYL ETHER, GLYCERIN, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, DISTARCH PHOSPHATE, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYL-TAURATE/ VA COPOLYMER, LAMINARIA SACCHARINA (ALGAE EXTRACT), LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, GLYCERYL STEARATE, SODIUM CARBOMER, XANTHAN GUM, BUTYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN.

  8. #28
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Von der habe ich mir vor ein paar Tagen mal zwei Proben geholt und bin wirklich verblüfft wie diese Creme aus meiner Mischhaut eine schöne normale Haut hinbekommt. Bei der T-Zone ist nichts mehr mit fettig und die Wangen, die sonst immer recht trocken sind, machen einen sehr ausgeglichenen Eindruck ob ich sie mir zulegen werde weiß ich noch nicht, werde noch ein paar Tage testen, die Proben sind wirklich sehr ergiebig! Im Moment spricht alles für sie, allerdings habe ich ein paar Bedenken da sie einen recht Silikonlastigen Eindruck macht, das meine Haut sie auf Dauer nicht mag. Mit "cone" habe ich zwar nun nichts in den Incis gefunden, aber das heißt ja noch nichts

    AQUA (WATER), DICAPRYLYL ETHER, GLYCERIN, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, DISTARCH PHOSPHATE, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYL-TAURATE/ VA COPOLYMER, LAMINARIA SACCHARINA (ALGAE EXTRACT), LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, GLYCERYL STEARATE, SODIUM CARBOMER, XANTHAN GUM, BUTYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN.
    habt ihr vielleicht einen link für mich parat? die Creme würde mich sehr interessieren. Da sie in der Apo erhältlich ist kann man sie wohl auch dort bestellen, auch wenn die Apo die marke nicht führt?!

    auch die Vichy Maske klingt sehr interessant, wobei mich das "über nacht dick auftragen" etwas abschreckt, da hätte ich glaub ich angst dass die Maske mir dann auf einmal durchs dicke, lange auftragen Pickel beschert

  9. #29
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Habt ihr Erfahrungen mit der Moisture Surge von Clinique?
    Ich habe eine Probe und finde sie sehr gut, überlege schon, ob ich sie mir kaufe, oder doch lieber das Gel aus dem 3-Phasen-System...

  10. #30
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Ja, die MS habe ich.
    Spendet schön feuchtigkeit, brauch ich auf jeden fall nach meinen nächtlichen BHA-Behandlungen von Paula, aber ein wenig mehr wäre schon nicht schlecht. Momentan ist meine t-zone so trocken, dass die ruckzuck wegzieht. aber schlecht ist sie wirklich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Balea Aqua=Nivea Aqua Beauty?
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 14:01:05
  2. 2 Cremes von ROC
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 13:15:54
  3. Der LSF in Cremes
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 14:49:22
  4. Cremes aus Apo
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 18:40:24
  5. MG Cremes
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 17:23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •