Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Plateauabsätze

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard Plateauabsätze

    Anzeige
    Ich hatte geile Schuhe gekauft, habe sie aber wieder Retoure geschickt.
    Warum? Weil die Dinger 4cm Plateau haben, darum. Die Neigung war okay, mit 4cm Plateau hatten die eine "echte" Absatzhöhe von 8cm.
    ch denke immer, die Zehen brauchen mehr Nähe zum Boden....Kontakt sozusagen.
    Und wenn man umklinkt? Reißen dann die Kreuzbänder?
    Ich habe keine Erfahrung mit Plateau, vielleicht liegt's daran. Noch jemand schissig in Sachen Plateau oder bin ich ein Exot?

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Da reißt nichts. Die Bänder geben eher nochmal Halt. Wenn gar nichts mehr geht, muss man sich auf die Knie fallen lassen. Dieses Video ist sehr schön dazu.

    http://www.youtube.com/watch?v=vB4EmM34fns
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich fand Plateau immer ganz toll, hatte mal schöne Buffalo Stiefel, vorne 5 cm Plateau, hinten
    12 cm hoch, ich habe diese Stiefel geliebt... Ist auch schon über 10 Jahre her.
    Und die normalen Buffalos habe ich, als ich noch in der Schule war auch geliebt, bin darin gelaufen
    wie in Turnschuhen, hatte sie auf einer Bad Taste Party vor zwei Jahren noch mal an und dachte nur:
    oh man, wie konnte man das mal gut finden, ich hatte solche Klumpen an den Füßen... Ne, das geht mMn gar nicht mehr.
    Aber vorne Plateau geht gut finde ich, grad für kleine Menschen, mich incl.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort