Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jeans für J.LO Po gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808

    Standard Jeans für J.LO Po gesucht

    Anzeige
    Hi!

    Ich finde keine Jeans die wirklich paßt.
    Meistens sind sie mir am Bund dann viel zu weit und wenn ich mich hinsetze....
    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, welche Jeans passen könnte?

    Eure Lucy

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo lucy,

    ich denke das ist schwer zu sagen, ohne deine figur zu kennen! gehe doch einfach in einen guten jeansladen und lass dich mal richtig beraten? in nürnberg gibts zB den crämer, die sind ja sooo gut!! die beraten dich spitze und danach sitzt die jeans!!

    sorry, aber was anderes fällt mir nicht ein.. beschreib dich doch n bissl... !?

    VLG
    krümel

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Ich bin oben ziemlich schmall, meine Beine sind eigentlich auch dünn, nur mein Hintern ist, wie soll ich mich außdrücken, ein wenig zu groß.
    Ich trage meistens Größe 38 bei Hosen und die Oberteile meistens in S.

    Das größte Problem ist das der Bund so weit ist, weil ich einen flachen Bauch habe.
    Und dann sind natürlich noch meine Hüften *heul*

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ok... ich will von meinen hüften gar nicht sprechen und normalerweise ist auch mein bauch flach, normalerweise bin etwas verfressen zZt.. aber egal...

    ich trage gerne hüfthosen! WEIL: wir haben die hüften dazu, hehehe! und wenn die hose schön auf den hüften sitzt, und ein schöner flacher bauch und dazu ein super knackiger hintern... also das ist doch perfekt!! allerdings solltest du echt in einen guten laden gehen! miss sixty jeans drücken meinen po zB ganz "flach, wenn du weisst was ich mein?

    also eine gut geschnittene hüftjeans macht da glaub ich viel her... hab mir erst eine von pepe geholt, man macht die nen knacka....

    vielleicht ziehst du morgen mal los???

    vlg
    krümel

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich kenn das Problem, vielleicht nicht ganz so ausgeprägt.
    Beim Anprobieren passe ich perfekt in eine 28er-Weite, aber wenn ich die Jeans ein paar Mal anhatte, muss ich sie mit einem Gürtel zusammenraffen.
    Da das bei den meisten Hosen so ist, auch bei Büro-Hosen, die ich nicht zusammenraffen will, weil das blöd aussieht, schleppe ich vieles zur Änderungsschneiderei (nur das, was sich auch lohnt) und dann passts perfekt.
    Na wenn man halt eine so exklusive Figur hatt, gell!!!

    LG
    Steffi

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Lucy,
    ich kann Krümel nur voll und ganz zustimmen: Hüftjeans sind in dem Fall das beste!! Sie enden ja viel weiter unten, somit hast du das Problem mit dem weiten Bund in der Taile nicht. Kann dir auch Miss Sixty und außerdem Freeman Porter empfehlen. Sie quetschen alles hervorragend zusammen!!

    LG
    Lillie

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    3
    Anzeige
    wie wärs mal mit www.jenniferlopez.com ausprobieren?

    seit einiger zeit hat sie einen onlineshop eingerichtet mit klamotten für figuren wie ihre.

    sun

Ähnliche Themen

  1. OT: R & R Jeans Gr.0 gesucht
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 20:29:28
  2. Jeans gesucht
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 15:04:00
  3. Jeans gesucht
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 02:39:54
  4. Jeans gesucht!
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 15:43:14
  5. Jeans gesucht
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 12:13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •