Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: besondere Geburtsdaten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,450
    Herr Maus hat am 01.01. Geburtstag.
    Mein persönliches Weihnachten ist am 11.03. und da passiert eigentlich immer irgendwas...
    Klick - dieses Jahr war's Japan.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich habe mitten im August Geburtstag. An sich nichts ungewöhnliches, nichts besonderes. Allerdings kann ich mich kaum an einen Geburtstag erinnern, an dem es mal nicht geregnet hätte. Da kann der tollste, trockenste, heisseste Jahrhundertsommer laufen. Aber an meinem Geb. regnet´s. Immer. Zuverlässig. Und wenn es nur ein paar Tropfen sind

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Und ich habe im Oktober Geburtstag, bin immer vom Goldenen Oktober umgeben, und an meinem Geburtstag ist immer strahlender Sonnenschein und kann man sich meist mit kurzen Ärmeln draussen aufhalten. Ein paar Tage später ist es zuverlässig bereits Zeit, den Wintermantel anzuziehen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich hab eine Schwester, die Silvester Geburtstag hat. Die dachte als Kind immer, die ganzen Feiern sind wegen ihr.

    Weihnachten - eine Nichte - ist doof. Da geht höchstens Brunch, aber sonst wurde das immer nur in der Familie gefeiert und für die Freunde nachgefeiert. Allerdings sind die Geschenke erste Sahne.
    Geändert von Iridia (21.04.11 um 15:00:40 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Meine Tochter ist am 24.12 geboren und dies war eigentlich noch nie ein Problem. Mittags wird Geburtstag gefeiert und abends Weihnachten.
    Geändert von sandi (21.04.11 um 16:38:49 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Da hast du es gut. Ja, wahrscheinlich, dass es (auch regional) unterschiedlich ist, wann man mit den eigentlichen Weihnachtsfeiern beginnt. Viele beginnen ja erst nachmittags oder abends, bei uns geht es schon mit einem Mittagessen los.

  7. #7
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ich habe kein spezielles Datum, aber: Ich habe zusammen mit meiner Mama Geburtstag.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Meine Tochter ist am 24.12 geboren und dies war eigentlich noch nie ein Problem. Mittags wird Geburtstag gefeiert und abends Weihnachten.
    Genau so machen wir es bei meinem Sohn, der ja auch am 24.12. geboren ist. Er ist erst 2, da versteht er das ja noch nicht so, was es mit dem Feiern auf sich hat.
    Schade wird es nachher im Kindergarten sein, weil dort die Kinder eine kleine Geburtstagsfeier bekommen. Aber am 24.12. ist der Kindergarten leider geschlossen.
    Mein Sohn bekommt auch zwei Geschenke, einmal zum Geburtstag und einmal zu Weihnachten.
    Wie oft musste ich mir schon von anderen anhören, dass es doch doof wäre, an diesem Tag Geburtstag zu haben, man würde ja nur ein Geschenk erhalten.

    Mein Vater hat am 01.01. Geburtstag und so weit ich zurückdenken kann, haben wir seinen Geburtstag nie gefeiert, weil einen Tag zuvor ja Silvester war.

    Ich habe einen Onkel und eine Tante (sie starb allerdings schon vor einigen Jahren), die sind Zwillinge. Einer wurde kurz vor Mitternacht, noch am 28.02. und der andere nach Mitternacht, am 29.02 geboren (wer von beiden, weiß ich aber nicht). Gefeiert haben beide immer am 28.02.

    Und ich habe mit Prinz Charles zusammen Geburtstag, er ist aber etliche Jährchen älter als ich.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Dufte Biene Beitrag anzeigen
    Mein Sohn bekommt auch zwei Geschenke, einmal zum Geburtstag und einmal zu Weihnachten.
    Ich kenne auch ein "Christkind". Der Kleine besteht darauf, daß die Geschenke zum Geburtstag auf keinen Fall in Weihnachtspapier eingewickelt
    sind Feiern ist schon irgendwie doof. Aber was will man machen?
    Es gibt aber auch Kinder, die immer in den Ferien Geburtstag haben. Die
    können auch oft nicht richtig feiern, weil alle Freunde im Urlaub sind.

    Cora, ich würde mir da an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen.
    Mein Stichtag war mal der 24. Januar, geboren wurde ich bereits am 5. November. Kinder haben ihren eigenen Kopf, auch schon im Mutterleib.

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Meine kleine wurde am "Freitag der 13te" geboren . Das ist jetzt zwar nicht soo besonders, jährt sich ja nicht jedes Jahr in dem Sinne, aber als sie geboren wurde und die Geburt war fies..dachte ich schon das es zum Freitag den 13ten perfekt passen würde

Ähnliche Themen

  1. Besondere Küchengeräte
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 19:50:00
  2. Und der Oscar für besondere Strickkunstwerke
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 19:59:08
  3. Was ist das Besondere an BB und MAC?
    Von mayana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 22:05:23
  4. Besondere Chanel-Düfte
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 18:09:40
  5. Was ist das besondere an dem Parfum von CSP???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 21:09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •