Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: besondere Geburtsdaten

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard besondere Geburtsdaten

    Anzeige
    ...ist jemand von euch dabei??

    29.02., 24.12., 31.12. oder 01.01. ?? andere??

    ich frage nur mal so,... wie einige bestimmt schon gelesen haben, wird der VET bei uns der 31.12.2011 sein (aber da hält sich ja kaum ein baby dran).

    könnt ihr mir vor- und/oder nachteile nennen? wie wird`s gefeiert?

    ich wurde am 17.06. geboren. früher war das der tag der deutschen einheit (ich hatte immer frei!), nun ist das ja der 03.10. (und ich bekomme an meinem geburtstag kaum noch frei).

    lg cora.
    Geändert von Cora1706 (21.04.11 um 14:19:15 Uhr)
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich wurde am Welttierschutztag geboren. Viecher und ich kommen bestens klar und ich bin seit 16 Jahren Vegetarierin.
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Geburtstag am Weihnachten oder Silvester ist doof. Zwar denken viele Menschen daran, aber es ist eben nicht "Dein" Tag. Kindergeburtstag etc. kann man vergessen. Aber es gibt wichtigeres.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Für nen Kindergeburtstag ist Silvester sicher doof, aber spätestens ab Teeniealter ist das doch ein Termin, an dem fast alle zur Party kommen können, wenn man rechtzeitig einlädt. Und der Vorteil ist, man kann immer ausgiebig genau am Geburtstag feiern, während die meisten Menschen ihre Feier aufs Wochenende verschieben müssen. Ich fände den Termin toll für meinen eigenen Geburtstag und könnte damit leben, dass ich zwischen 23.55 bis 0:20 nicht mehr im Mittelpunkt stünde, weil alle mit Sekt, Knallen und Umarmungen beschäftigt wären.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich hab im Sommer Geburtstag, der meiner Schwester fällt hin und wieder auf den Muttertag (10. Mai) und mein Sohn ist genau eine Woche vor Weihnachten geboren, was ich schon etwas doof finde.

    Meine Oma hat am 2. Weihnachtsfeiertag Geburtstag und ne Freundin von mir ist am 25. 12. geboren.

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,011
    Herr Maus hat am 01.01. Geburtstag.
    Mein persönliches Weihnachten ist am 11.03. und da passiert eigentlich immer irgendwas...
    Klick - dieses Jahr war's Japan.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich habe mitten im August Geburtstag. An sich nichts ungewöhnliches, nichts besonderes. Allerdings kann ich mich kaum an einen Geburtstag erinnern, an dem es mal nicht geregnet hätte. Da kann der tollste, trockenste, heisseste Jahrhundertsommer laufen. Aber an meinem Geb. regnet´s. Immer. Zuverlässig. Und wenn es nur ein paar Tropfen sind

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Und ich habe im Oktober Geburtstag, bin immer vom Goldenen Oktober umgeben, und an meinem Geburtstag ist immer strahlender Sonnenschein und kann man sich meist mit kurzen Ärmeln draussen aufhalten. Ein paar Tage später ist es zuverlässig bereits Zeit, den Wintermantel anzuziehen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Ich hab eine Schwester, die Silvester Geburtstag hat. Die dachte als Kind immer, die ganzen Feiern sind wegen ihr.

    Weihnachten - eine Nichte - ist doof. Da geht höchstens Brunch, aber sonst wurde das immer nur in der Familie gefeiert und für die Freunde nachgefeiert. Allerdings sind die Geschenke erste Sahne.
    Geändert von Iridia (21.04.11 um 15:00:40 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Meine Tochter ist am 24.12 geboren und dies war eigentlich noch nie ein Problem. Mittags wird Geburtstag gefeiert und abends Weihnachten.
    Geändert von sandi (21.04.11 um 16:38:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Besondere Küchengeräte
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 19:50:00
  2. Und der Oscar für besondere Strickkunstwerke
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 19:59:08
  3. Was ist das Besondere an BB und MAC?
    Von mayana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 22:05:23
  4. Besondere Chanel-Düfte
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 18:09:40
  5. Was ist das besondere an dem Parfum von CSP???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 21:09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •