Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pflanzen online kaufen

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Pflanzen online kaufen

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    kennt ihr gute online Shops für Balkonpflanzen? Hat das schon mal jemand online bestellt?

    Viele Grüße
    Birdie
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Meine Mutter und ich bestellen gerne bei www.ruehlemanns.de

    Die haben ein riesiges Sortiment und teilweise sehr coole "Themengebiete". Sie bieten sowohl Samen als auch fertige Pflanzen an.
    Die Samen kriegt man immer, die Pflanzen erst, sobald es draußen warm genug zum Verschicken ist. Kann sein, dass jetzt die Lieferung eine Weile dauer, weil viele Leute schon im Winter vorbestellen. Aber es lohnt sich
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe letzte Woche das erste Mal bei www.baldur-garten.de bestellt, meine Pflanzen sind aber noch nicht da *hibbel*.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich habe bei "zauberstaude" eine top-beratung erhaltung, allerdings hab ich da noch nicht bestellt... von den "gängigen" würde ich eher abraten.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Rühlemanns kann ich auch empfehlen, die haben auch ausgefallenere Pflanzen.
    Versand hat gut geklappt, hatte schon im Winter vorbestellt und sie kamen als es warm genug war (letztes Jahr)

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Astrid, ich habe den Rosenweihrauch gekauft und bin immer noch ganz begeistert von dem tollen Geruch! Bei einer Freundin auf dem Balkon wächst bereits ein Ableger
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Wir haben bei Baumschule Horstmann und Schlüter Garten bestellt. Beide haben zügig geliefert und hatten humane Versandkosten auch bei größeren Mengen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kaufe meine Pflanzen lieber im Gartengeschäft, sonst kann ich sie ja nicht anfassen, beriechen und ihren Ballen prüfen. Außer Rosen, die bestelle ich, weil ich die, die ich haben will, hier immer nicht bekomme. Aber wir haben hier auch total tolle Gartengeschäfte, die selbst züchten, und zweimal im Jahr im Botanischen Garten einen Staudenmarkt.

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Meine Mutter und ich bestellen gerne bei www.ruehlemanns.de

    Die haben ein riesiges Sortiment und teilweise sehr coole "Themengebiete". Sie bieten sowohl Samen als auch fertige Pflanzen an.
    Die Samen kriegt man immer, die Pflanzen erst, sobald es draußen warm genug zum Verschicken ist. Kann sein, dass jetzt die Lieferung eine Weile dauer, weil viele Leute schon im Winter vorbestellen. Aber es lohnt sich
    oh, da hab ich soeben reingeschaut. die haben genau das, was ich gesucht habe - und im herkömmlichen gartengeschäft vor ort natürlich nicht gefunden habe. ich werde gleich mal ein angebot einholen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Brille online kaufen
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 21:15:40
  2. Moonboots online kaufen?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 18:54:46
  3. tee online kaufen?
    Von insomnia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 19:54:46
  4. Biotherm online kaufen
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 05:33:13
  5. Haarprodukte online kaufen?
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 00:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •