Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Blasenpflaster

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766

    Standard Blasenpflaster

    Anzeige
    Hallo liebes Board,
    mein Verbrauch an Blasenpflaster macht mich arm. Bis jetzt hab ich ja immer Compeed benutzt.
    Das ist spitze, aber auch teuer. Habt ihr Erfahrungen mit den günstigeren Varianten gemacht. Im DM gibt`s günstigere und online findet man auch was. Merkt man da einen qualitativen Unterschied, oder könnt ihr da was empfehlen?

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Vielleicht vorbeugen

    von BALEA/dm gibt es jetzt auch so ein Anti-Blasen-Gel

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Hansaplast hat jetzt Blasenpflaster zum selbst zuschneiden, also wie Heftpflaster, nur aus diesem Gel, die benutze ich im Moment. Man muss die Haut aber wirklich gut entfetten, sonst halten sie nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich befuerchte, Compeed ist das einzig Wahre. Hatte diese Diskussion gerade am Mittwoch mit zwei Kolleginnen, weil ich mir in neuen Turnschuhen eine Blase gelaufen habe (ich versteh immer nich, an welchen Stellen man ueberall Blasen bekommen kann, Himmel nochmal).. trage also gerade auch mal wieder Compeed. Hansaplast war ok, hielt nicht so gut. Von den DM-Pflastern rieten mir beide Kolleginnen ab.
    Nerv.
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Wenn Aldi wieder welche hat werde ich mich wieder eindecken, ich bekomme auch ständig Blasen,
    aber ich finde die Blasenpflaster von Aldi gut. Zwar nicht so gut wie die Compeed, aber okay.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Compeed kenne ich nicht, aber die von Hansaplast halten bei mir 2. Duschen aus. Jedoch nehme ich nicht ein ganzes, sondern nur die Hälfte, da kommt man etwas günstiger bei weg.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ach Mist, dachte ich mir schon, Compeed ist wirklich super.
    Was schlechteres will ich nicht...

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Vielleicht vorbeugen
    Genau, nimm doch zuerst mal einen Blasenstick, das sieht wie ein kurzer ovaler Labello aus, es gibt sie auch von Compeed, aber auch in billig von essence (bitte zu Foot Protection Stick durchklicken). Ich habe einen der beiden immer dabei und sie schützen wirklich gut vor Blasen.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Genau, nimm doch zuerst mal einen Blasenstick, das sieht wie ein kurzer ovaler Labello aus, es gibt sie auch von Compeed, aber auch in billig von essence (bitte zu Foot Protection Stick durchklicken). Ich habe einen der beiden immer dabei und sie schützen wirklich gut vor Blasen.
    Unterschreib - ich greife seit Jahren zu Compeed.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Ich hab den von Compeed, ist auch nicht schlecht, aber gerade an den Fersen rutsch ich damit erst recht aus den Schuhen. Ich hab eh schon riesen Probleme Pumps zu finden aus denen ich nicht rausrutsche, da kann ich den Stick nicht auch noch nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Compeed-Blasenpflaster
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 09:43:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •