Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wer hat schon funkelndes Haar?^^

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Wer hat schon funkelndes Haar?^^

    Anzeige
    Böse Zungen behaupten natürlich, es würde grau heißen

    Hier und da sieht man vereinzelt welche und ich töne mir meine Haare ca. 3 mal im Jahr aber das auch schon ewig.
    Bei den letzten malen ist mir aufgefallen, dass die Haare danach immer noch "funkeln"

    Von der Friseurin nicht sorgfältig genug aufgetragen oder wird die Tönung an den Stellen nicht angenommen?
    Hat noch wer das Problem?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.11
    Beiträge
    49
    darf ich fragen in welchem alter du dein erstes funkelndes haar bekommen hast?

    ich färbe selbst, da funkelt nichts.
    [FONT="Times New Roman"]rose is a rose is a rose[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Yola Beitrag anzeigen
    darf ich fragen in welchem alter du dein erstes funkelndes haar bekommen hast?
    Oh..ha..das kann ich Dir gar nicht sagen.
    Habe feine aber viele Haare, kann also sein, dass ich schon länger welche hatte.
    Erstmals entdeckt, wirklich vereinzelt so mit ca. 34
    Bin jetzt 38

    Zitat Zitat von Yola Beitrag anzeigen
    ich färbe selbst, da funkelt nichts.
    Ich töne nur
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Manche Tönungen haben nicht genug Grauabdeckung, deshalb funkelts auch nach dem Tönen. Empfehlung: Tönung wechseln wenn es noch nicht soooo schlimm ist, ansonsten zu Farbe übergehen.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich mag mein Funkeln
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich glaube, ich könnte das eine oder andere graue Haar haben. Aber man kann das nicht so genau sagen, weil sie nicht so recht in meinem blonden Haar auffallen. Es "funkelt" nur manchmal tatsächlich
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen

    Von der Friseurin nicht sorgfältig genug aufgetragen oder wird die Tönung an den Stellen nicht angenommen?
    Hat noch wer das Problem?
    Meine Mutter hat das Problem, ich finde man sieht die einzelnen Grauen in ihreren schwarzen Haaren auch nach der Tönung, aber sie sind gedämpft. Das liegt an dem verwendeten Produkt, die Friseurin nimmt dafür keine richtige Farbe, eher eine Intensivtönung, frag mich nicht warum
    Manche Farben werden von hellem Haar wirklich schlecht angenommen.
    Schlimm finde ich das jetzt nicht, aber ich bin der Meinung, dass der Unterschied so minimal ist, dass sie sich das Geld auch sparen könnte.

    Ich habe das Problem in einer etwas anderen Form, ich färbe meine Mittelbraunen Haare gerne dunkler, aber ich habe einzelne hellblonde Strähnen im Haar, diese sind von Natur aus da und nehmen die Farbe zwar an, aber sie geht meist super schnell wieder raus Da hilft nur häufiges nachfärben oder die blöden Strähnen akzeptieren. Ich mache letzteres, denn mit Pflanzenhaarfarbe müsste ich fast jede Wäsche färben-.-

    Gute Erfahrungen auf meinen hellen Haaren habe ich mit den normalen Farben von Loreal aus der Drogerie gemacht, die hielten bombig und ich hatte dann den von mir gewünschten "Farbhelm", aus unerfindlichen Gründen hielt Friseurfarbe bei mir bis dato schlechter als die, die ich aus der Drogerie hatte.
    Geändert von Mad Hatter (21.04.11 um 22:27:03 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    aus unerfindlichen Gründen hielt Friseurfarbe bei mir bis dato schlechter als die, die ich aus der Drogerie hatte.
    Klar, schließlich sollst Du wiederkommen und das öfter
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Böse Zungen behaupten natürlich, es würde grau heißen

    Du meinst Altersblond?

    Zu den Zeiten als ich beim Friseur tönen ließ und später dann hier daheim, hatte ich das Problem nicht. Die Tönung deckte sehr gut und auch graues Haar.

    Mittlerweile laß ich es ohne Tönung funkeln und fühl mich mehrheitlich wohl damit.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Was ich definitiv nicht machen würde (und nicht nur jetzt, auch für die Zukunft nicht) ist absolut grau zu tragen. Selbst meine Uroma hat ihr Haar gefärbt bis zum letzten Tag, nur vorne eine graue Strähne im dunklen Haare, das sah sehr interessant aus.

    Meine Nachbarin ist 1 Monat jünger als ich und trägt seit letztem jahr Steingrau. Das sieht- sorry - einfach nur alt aus. Kein schöner Haarschnitt, alles grau, also ich weiß nicht... das wär nix für mich. Sie sieht müde und abgehalfter aus. So möchte ich nicht rumlaufen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 22:20:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 14:15:24
  3. Best of Haar Kuren für strapazieretes Haar
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 14:36:22
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 14:24:08
  5. Haar: Zöpfe bei dünnem Haar
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •