Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Wie verbringt Ihr die Feiertage?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934

    Standard Wie verbringt Ihr die Feiertage?

    Anzeige
    Nun stehen ja einige freie und sonnige Tage an - wie verbringt Ihr die?

    Ich werde morgen in meine Heimat fahren und Karfreitag im Sinne des "Trauertages" verbringen, dazu gehört die Karfreitagsliturgie und eine Kreuztracht. Am Samstag werde ich einer Bekannten im Laden helfen und abends mit der Familie in die Osternacht gehen. Am Sonntag dann Familientag inkl. Eiersuchen im Wald. Dann kommt mein Freund und wir fahren im Cabrio zu ihm ins Münsterland. Dort werden wir die Zweisamkeit genießen. Am Montag wird das neue Fahrrad per Radtour gestestet, bevor es dann gegen Abend (wieder im Cabrio die Sonne aufs Gesicht scheinen lassen) nach Hause ins Ruhrgebiet geht. Dienstag habe ich auch noch frei - der Tag wird dann für Aufräumarbeiten und entspannen genutzt!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Huhu Buendel

    morgen ist erstmal ausschlafen angesagt, bin noch ein ganz klein wenig in der anderen Zeitzone. Ein wenig in der Wohnung rumkrosen und ansonsten R&R auf der Terrasse und so was von Füße hoch.
    Samstag Großeinkauf und danach mal sehen, aber auf jeden Fall ab nach draußen an allen Tagen. Mal sehen was sich so ergibt. Vielleicht mal am frühen Abend ins Bermudadreieck ein Pils zischen und ein wenig rumgucken.
    Auf jeden Fall losgelöst von irgendwelchen kirchlichen Dingen

    Schöne Ostertage

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Huhu Buendel

    morgen ist erstmal ausschlafen angesagt, bin noch ein ganz klein wenig in der anderen Zeitzone. Ein wenig in der Wohnung rumkrosen und ansonsten R&R auf der Terrasse und so was von Füße hoch.
    Samstag Großeinkauf und danach mal sehen, aber auf jeden Fall ab nach draußen an allen Tagen. Mal sehen was sich so ergibt. Vielleicht mal am frühen Abend ins Bermudadreieck ein Pils zischen und ein wenig rumgucken.
    Auf jeden Fall losgelöst von irgendwelchen kirchlichen Dingen

    Schöne Ostertage
    Das klingt toll.
    Genau wie bei uns. Ich werde morgen früh ein paar Blumen pflanzen, ansonsten auch nur piano.....ein schönes Buch auf der Liege im Garten oder so
    Samstag grillen wir, da bin ich dann auch etwas in der Küche beschäftigt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Wünsche Euch auch schöne Ostern!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Oh, ich hab das Grillen vergessen steht auf jedem Fall auf dem Programm.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076


    Bei uns morgen Karfreitagsfrühstück bei den Nachbarn links, Samstag grillen wir und die Nachbarn kommen (links und rechts) und am Sonntag Kaffeetrinken bei den Nachbarn rechts.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wünsche Euch auch schöne Ostern!
    Danke, gleichfalls!

    Sa gehen wir mit dem Kind zum Osterfeuer gucken, So gibt es Brunch bei der Schwiegermutter. Mit Kirche habe ich es nicht.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich hab heute irgendwie rumgetrödelt, obwohl ich frei hatte. Wir haben heute Möbel bekommen und daher musste ja jemand zu Hause bleiben. Ich hab dann eigentlich vorgehabt, mich mal im Garten zu betätigen bevor das Unkraut völlig die Oberhand gewinnt. Nun ja, das mach ich dann jetzt morgen und hoffe, es dauert nicht so ewig lang. Ich hasse nämlich Gartenarbeit! Samstag wollte ich dann los und shoppen, ich brauch noch ein Kleid für eine Hochzeit. Am Sonntag sind wir bei der Familie meines Freundes, wahrscheinlich ab Mittag und dann weiter mit Kaffee und abends wohl Osterfeuer, von dem ich wahrscheinlich schnell verschwinden werde. Montag sind wir dann bei meiner Familie und Dienstag dann wieder ganz normal weiter mit Arbeiten.

    Ich wünsche euch allen frohe Ostern!

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,920
    Ostersonntag gibt es ein Brunch mit der Familie, aber nett und locker und in Anbetracht der Wettervorhersage wohl im Garten.
    Ansonsten gibt es noch keine Pläne und wir machen, wozu wir Lust haben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,038
    Anzeige
    Ich muss morgen putzen , am Samstag fliegt zuerst die eine Freundin ein, dann die Andere, dann shopping, Abends Cocktails, Mädelsabend, Sonntag Brunch mit Freundin und Mutti und dann sehen wir mal weiter. Meine Freundin fliegt Montag Abend wieder.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. wie verbringt ihr weihnachten?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 15:12:55
  2. Wie verbringt ihr den Sonntag?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 08:49:02
  3. Wie verbringt Ihr Heiligabend?
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:42:56
  4. Schöne Feiertage!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 03:27:02
  5. Wieviel Zeit verbringt Ihr im BB so?
    Von GlamourBee im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 14:11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •