Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Prinz Williams Haarpracht

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,786
    Anzeige
    William wird, wie alle Männer die schon in jüngeren Jahren schütteres Haar haben, wohl (hoffentlich) bald merken, dass Flucht nach vorne die beste Lösung ist und seine Haare millimeterkurz rasieren.
    Hoffe ich.
    Er hat eine gute Kopfform und so wird er das gut tragen können.
    Ausserdem finden das viele Frauen ***y..... (ich auch! Gruss zu AK )

    ZUsammenhang mit Berlusconi?
    Sehe ich nicht, Berlusconi ist einfach nur peinlich, in jeder Beziehung, die Beiden lassen sich nicht vergleichen finde ich.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Na ja, ich finde es auch nicht attraktiv, aber was will man ändern? Katie scheint es ja nicht zu stören.

  3. #13
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Mir versetzt es auch jedes mal einen Stich, wenn ich so junge Menschen mit diesem Problem sehe.
    Muss echt schlimm sein und der Tip vo vielen, die letzten Flusen einfach abzurasieren steht nicht jedem und nicht jeder möchte eine "selbstgewählte" Glatze.
    Möglichkeiten gibt es zwar so einige und wirklich gute, allerdings sind diese für die meisten leider unbezahlbar.

    Habs übrigens auch nicht als Parodie erkannt
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #14
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    also mich würde es auch nciht stören- wer ist schon perfekt und für den Rest finde ich ihn doch schon recht attraktiv .

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    William wird, wie alle Männer die schon in jüngeren Jahren schütteres Haar haben, wohl (hoffentlich) bald merken, dass Flucht nach vorne die beste Lösung ist und seine Haare millimeterkurz rasieren.

    Ausserdem finden das viele Frauen ***y..... (ich auch! Gruss zu AK
    Ja, da hilft nichts anderes als alles raspelkurz zu schneiden - und ich mag das
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Liebe Visi, gerade von dir hätte ich genug Intelligenz erwartet, daß du den Thread als das siehst, als was er gedacht war: Als Parodie auf den unsäglichen Berlusconi-Thread.
    EPIC FAIL!

    Ist es uns nicht allen egal, was andere Menschen auf dem Kopf haben?
    Liebe Datura, leider habe ich keine Zeit, saemtliche Threads hier durchzulesen und so ist auch der Berlusconi-Thread an mir vorbeigegangen. Als Parodie habe ich diesen Thread jedenfalls ueberhaupt nicht verstanden, ich dachte, Parodien seien lustig Vielleicht habe ich aber auch einfach keinen Humor.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich verstehe die Parodie zwar leider auch nicht.

    Aber ich kann verstehen, dass Leute mit dem Problem sich unwohl fühlen. Dennoch finde ich es, gerade bei Männern nicht so schlimm, weil es akzeptiert ist. Bei Frauen finde ich es persönlich schlimmer. Für mich war William dennoch immer hübsch
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  8. #18
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    also mich würde es auch nciht stören- wer ist schon perfekt und für den Rest finde ich ihn doch schon recht attraktiv .
    sehe ich auch so..ich finde männer mit kleinen schönheitsfehlern attraktiver und symphatischer als einen perfekten schönling!

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal, habe diesen Thread auch nicht als Parodie auf den Berlusconi Thread erkannt.
    ... ich auch nicht ...

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ... ich auch nicht ...
    same here


    mMn soll er sie kurz schneiden oder ganz ab - ich mag das auch und Kate weiß, wen sie da mit was aufm Kopf am kommenden Freitag in die Westminster Abbey schleift - passt scho!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.10.13, 11:11:25
  2. Die wohl üppigste Haarpracht Deutschlands
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 07:28:07
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 15:10:06
  4. kino: der prinz und ich
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 16:13:26
  5. Prinz William ....
    Von linda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 18:45:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •