Hello Ladys,

hier mal Klamotten von mir. Die Sachen sind allesamt von gar nicht bis nur einmal getragen, daher absolut neuwertig.

Bilder sind in meinem Album zu finden. Bei Fragen bitte einfach PN.

1. Jeansrock von Esprit EDC, Größe 40. Habe ich in NY gekauft, wird es daher hier gar nicht gegeben haben. Er ist ungetragen, habe nur die Schilder abgemacht. Da das Bild von vorne leider nicht will, schicke ich dieses gerne per Mail. Ich versuche es nachher aber noch mal neu zu machen und einzufügen. Der Rock ist einfach toll, aber aufgrund meiner Schwangerschaft werde ich den bestimmt erst - wenn überhaupt - in 2 Jahren tragen können

2. Poloshirt von Street One in Gr. 42
Habe ich nie angehabt. Fällt aber auch eher wie ne 40 aus. Der Stoff ist angeneh, schmiegt sich leicht an. Hinten ist das Shirt ohne Aufdruck oder Aufnäher. Vorne sind die drei größeren Aufnäher gut zu erkennen. Schöne Farben, wie ich finde.

3. Sandaletten von Esprit Größe 39 schwarz. War ein Fehlkauf, habe ansich Gr. 40/41. Habe ich einmal kurz angehabt, wie neu also. Durch die breiten Absätze kann auch ich darauf laufen (wenns nicht zu klein wär ).

4. 3/4 Sporthose von Adidas. Super angenehmer Stoff und flauschiger Hosenbund, wird seitlich mit einem Reißverschluss geschlossen.

Ich würde gerne tauschen gegen Umstandsmode oder etwas aus meiner Suchliste. Solltet Ihr nichts davon haben, geht nat. auch cash

lg
Krichi