Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: The Different Company "Pure Virgin"

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard The Different Company "Pure Virgin"

    Anzeige
    [FONT=arial]Das hört sich doch nach einem schönen Sommerduft an, oder:[/FONT]
    [FONT=arial]
    [/FONT]
    [FONT=arial]Pure Virgin manifested itself from the idea of creating a perfume which would be "simply comfortable, fresh as a cotton shirt but also as elegant as a little black dress, an amazing sensual experience."[/FONT][FONT=arial]Céline Ellena is the perfumer behind this fragrance and this will be reportedly her last for The Different Company.
    [/FONT]

    [FONT=arial][/FONT]
    [FONT=arial]Hat jemand schon nähere Infos?[/FONT]

    [FONT=arial][/FONT]
    [FONT=arial]lg, pete
    [/FONT]
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Nein, genaueres weiß ich leider auch nicht.

    Das hier klingt aber sooooo lecker:

    Ingredients :
    Evanescent Musc
    Light Wind
    Linen Flower
    White Rose
    Cedarwood
    Calisson
    Mal sehen was daraus gemacht wurde. Ich kaufe eigentlich kein TDC mehr (hatte mich allzu sehr 2 x über die Verschlußkappe und dann den unverschämten Außendienstler und Service von TDC geärgert), aber das klingt gut, kommen doch da immer wieder diese Worte vor: muscy-floral.... Hmmmmmmm. *gespannt bin*

    Im Ausland gibts ihn schon zu kaufen, nur bei uns mal wieder nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Tdc

    Falls jemand ans Bestellen im Ausland denkt - von dem nehme ich gern blind etwas ab.

    Hannali96

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Tdc hat seit ca. 6 Wochen keinen deutschen vertrieb mehr. Insofern klappt es derzeit nichtmal mit dem Informationsfluss ....
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von hannali96 Beitrag anzeigen
    Falls jemand ans Bestellen im Ausland denkt - von dem nehme ich gern blind etwas ab.

    Hannali96
    Das hab ich doch glatt umgesetzt und grad eben bestellt
    Ich plan Dich dann einfach mal fest mit ein

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    Tdc hat seit ca. 6 Wochen keinen deutschen vertrieb mehr. Insofern klappt es derzeit nichtmal mit dem Informationsfluss ....
    heisst das man bekommt tdc bald nicht mehr in d
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    Tdc hat seit ca. 6 Wochen keinen deutschen vertrieb mehr. Insofern klappt es derzeit nichtmal mit dem Informationsfluss ....
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    heisst das man bekommt tdc bald nicht mehr in d
    jetzt bin ich aber auch baff! Ich hab zwar meinen Jasmin gebunkert bis zum St.Nimmerleinstag , aber die haben ja auch noch andere schöne Düfte. Das wäre ja echt schade - ich mag die...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    So, heute ist der Flacon bei mir eingetroffen. Ganz großer Kritikpunkt für mich ist der Deckel. Ich hab den Flacon eine gute halbe Stunde malträtiert bevor ich den Deckel überhaupt runter bekam. Ich war schon an dem Punkt, das Teil wieder einzupacken und zu TDC nach Paris zurückzusenden.
    In der Form ist das ganz klar No Go. Und nein, auch kräftige Männerhände hatten ihre Probleme.
    In der Form kenn ich Flacondeckel von TDC gar nicht. Wenn das jetzt Standard ist dann gute Nacht. Meine anderen beiden Flacons von TDC zeigen diesen Mangel nicht.

    Der Duft? Sehr schön. Mir gefällt er auf den ersten Riecher und ich bin froh drüber da es eine Blindbestellung war.
    Er ist weich und sanft und für mich eine Mischung aus frische Wäscheduft trifft einhüllenden Kashmirpullover.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Den letzten Satz habe ich nicht gelesen.*lalalalala*
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Er ist weich und sanft und für mich eine Mischung aus frische Wäscheduft trifft einhüllenden Kashmirpullover.
    Das klingt toll.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 13:16:09
  3. SCHUHE "the art of company"
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 14:26:38
  4. The Diffent Company "Bois d'hiris" to go ....
    Von lexxa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 16:07:18
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •