Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Welche Nagellänge tragt ihr bzw. findet ihr schön?

  1. #21
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Deine Länge finde ich voll schön Linni... will auch wieder

  2. #22
    Exuser37 Guest
    Linnimaus, wie bekommt man die denn so perfekt GLEICH gefeilt, da sieht ja einer aus wie der andere!
    Und so streifenfrei lackiert?!

    Und @all wenn ihr diese farbigen Lacke benutzt, wie oft müsst ihr ab- und neu lacken?

    Und womit könnte ich farblich anfangen, wenn ich nicht immer nur nude-weiß nehmen möchte, aber nicht so geschickt bin und auch die Nagelhaut nicht so perfekt aussieht? Also was ist ein "sicherer" Läufer bei Lacken?
    Geändert von Exuser37 (23.04.11 um 21:00:14 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Hier sieht man verschiedene Nagelformen: http://www.orchidee-salon.de/form_de.html Ich würde sagen, ich hab die D Form nur kürzer.

    OT @ Janne: Hast du den Chanel Rouge Fatal auch schon probiert, ein sehr schönes Rot. http://www.temptalia.com/chanel-roug...hotos-swatches
    Geändert von jubi1701 (23.04.11 um 21:03:38 Uhr)
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Eher kurz und ich versuche immer eckig bis oval aber sie machen wassen sie wollen und sie wollen rund sein. Lackiert eigentlich nie, nur poliert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Deine Länge finde ich voll schön Linni... will auch wieder
    Darfst du nicht mehr?

    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Linnimaus, wie bekommt man die denn so perfekt GLEICH gefeilt, da sieht ja einer aus wie der andere!
    Und so streifenfrei lackiert?!

    Und @all wenn ihr diese farbigen Lacke benutzt, wie oft müsst ihr ab- und neu lacken?

    Und womit könnte ich farblich anfangen, wenn ich nicht immer nur nude-weiß nehmen möchte, aber nicht so geschickt bin und auch die Nagelhaut nicht so perfekt aussieht? Also was ist ein "sicherer" Läufer bei Lacken?
    Ich lasse sie wachsen und feile dann einfach recht gerade. Nehme diese Feile für Kunstnägel von p2.
    Das sind 2 Schichten Lack, nach 2 Schichten sind die meisten Lacke nicht mehr streifig.
    Brauchst einen guten Topcoat, dann kannst du auch locker 2 Schichten lackieren und sie trocknen.
    Seche Vite oder Poshe würde ich empfehlen.

    Und einfach und farbig... Kommt drauf an womit du am besten klar kommst, ich habe sehr schmale Nägel, mit den breiten Pinseln von OPI komm ich z. B. an Ring- und kleinem Finger gar nicht klar.
    Ich kann die Catrice Lacke empfehlen. Für die Nagelhaut mal die p2 Handbutter ansehen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #26
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich habe heute das erste Mal den Über- und Unterlack von Essence probiert und bin sehr angetan. Hier die neue Serie: http://www.betterthangelnails.eu/de/produkte.html
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #27
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Darfst du nicht mehr?


    nee ich arbeite bei einem Gefäßchirurgen und da ist es leider ein NoGo

  8. #28
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Das ist ja blöd.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #29
    Registriert seit
    18.04.11
    Beiträge
    49
    mittellang (etwas länger als fingerkuppe) und rund, denn eckig macht bei mir die nägel zu breit. Lackiert je nach laune nude oder kräftig, jede woche eine andere farbe. aktueller lieblingslack: ein wunderschöner himbeerton namens meet me now von essence (aber nur wegen der tollen farbe, der lack selbst ist eher so mäßig).
    [FONT="Times New Roman"]rose is a rose is a rose[/FONT]

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Linni

    Das auf dem Foto ist für mich die ideale Form (und Länge) und so feile ich sie auch.
    Ist dir das zu rund? Weil für mich sind das schon abgerundete Ecken, richtig eckig sieht anders aus (und das gefällt mir auch nicht so)

Ähnliche Themen

  1. Welche Models findet ihr schön?
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 13:31:17
  2. Welche Augenbrauenform findet ihr schön ?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 10:00:43
  3. Welche Frisuren findet ihr schön?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 08:48:16
  4. Welche Namen findet ihr schön !?
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:13:18
  5. Welche Flakons findet Ihr schön?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •