Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Welche Nagellänge tragt ihr bzw. findet ihr schön?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Welche Nagellänge tragt ihr bzw. findet ihr schön?

    Anzeige
    Hallo,

    da ich recht brüchige Nägel habe und es auch praktisch finde, trage ich meine

    gerade/eckig abgerundet gefeilt und
    nie länger als 3 - 4 mm.
    Und in nuden Farben lackiert.

    Wie sieht es bei euch i. S. Form, Länge, Farbe aus.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich trage ebenso sehr kurz, eckig-oval, meist poliert, ab und an, zu Anlässen, auch mal lackiert.

    Schön finde ich die Nägel von Frl.-von-Boedefeld. Perfekt. Das werde ich aber nie erreichen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Ich habe von Natur aus, sehr feste und "dicke" Nägel (schneiden und knipsen geht nur wenn sie davor lange aufgeweicht wurden) und trage sie meistens so 1cm (manchmal länger) lang und meistens gerade/eckig und mit aberudeten Seiten (um mich selbs und auch andere nicht zu verletzten). Momentan trage ich sie sehr kurz 1-2mm, sie wachsen aber schon und ich paar Wochen sind sie wieder lang genug. Komme mir kurzen Nägeln überhaupt nicht klar (mir fehlt da einfach was). Die Länge stört mich auch beim Umgang mit meinem Baby nicht (meine Schwiegermama hat da immer Angst, dass ich sie verletzten würde mit solchen Nägeln).
    Ich hab sie meistens Rot, Glitzerlack,French oder Nude lackiert. Ab und zu auch mit Nailart verziert

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Rund & kurz, etwa so, dass sie von unten betrachtet genau mit der Fingerkuppe abschließen. Dazu meistens dunkle oder kräftige Nagellackfarben, ich finde, dass das gut passt.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Leicht abgerundet und kurz und auch nur so lang, dass sie von unten betrachtet nur ganz wenig über die Fingerkuppe drüber stehen.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Leicht abgerundet und kurz und auch nur so lang, dass sie von unten betrachtet nur ganz wenig über die Fingerkuppe drüber stehen.
    Genauso trage ich meine auch. Immer lackiert in allen möglichen Farben am liebsten in lila und brombeere So in etwa wie die Dame hier

    Die Nägel von Bödi finde ich auch sehr hübsch, mir persönlich wären sie aber ein wenig zu lang

    Gar nicht leiden kann ich breite Nägel *schauder* Wie hier hier oder die Nägel von Scrangie hier Ahhhr
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Relativ kurz und squoval gefeilt Ich haette sie gern laenger, aber sie sind zu weich
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Leicht abgerundet und kurz und auch nur so lang, dass sie von unten betrachtet nur ganz wenig über die Fingerkuppe drüber stehen.
    Same here

    In der Regel in hellem Pastell (Opi - Moon over Mumbai) oder Klarlack, manchmal aber auch Beere oder Rich & Royal von P2.
    Der Link mit dem brombeerfarbenem Lack gefällt mir auch sehr gut

    Lange Nägel gefallen mir nicht und Nailart schon gar nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    gerade/eckig abgerundet gefeilt und
    nie länger als 3 - 4 mm.
    So sehen meine meistens auch aus, wenn ich nicht gerade zu faul zum Feilen bin.

    Ich trag seit Monaten nur Nude-Lacke oder fast-schwarz Lacke, wie z. B. OPI Give Me Moor.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Relativ kurz und squoval gefeilt Ich haette sie gern laenger, aber sie sind zu weich
    Was ist denn squoval?
    Gibt es vielleicht sogar eine Website, wo die diversen Nagellängen/Formen mit ihren Bezeichnungen dargestellt sind??
    Geändert von Exuser37 (23.04.11 um 18:50:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Models findet ihr schön?
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 13:31:17
  2. Welche Augenbrauenform findet ihr schön ?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 10:00:43
  3. Welche Frisuren findet ihr schön?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 08:48:16
  4. Welche Namen findet ihr schön !?
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:13:18
  5. Welche Flakons findet Ihr schön?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •